Zum Inhalt springen

Laufradsatz bei Bike Direkt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kennst kan guten einspeicher?

 

wennst wirklich an guten lrs haben willst, kaufst dir die teile zsamm' und lasst ihn gscheit einspeichen... des is des um und auf...

 

oder du kaufst dir an systemlrs von mavic - unproblematisch!

 

kommt natürlich auch drauf an wasst ausgeben willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab ein DT-SWISS XR 4.1-Hinterrad bei denen bestellt!

 

Hat alles super funktioniert, schnelle Lieferung, bessere Speichen (er hat extra angerufen!!!), alles bestens!

 

Also, ich würde auch dir zu Dt-Swiss raten, Mavic-najaaaa, hab ich bis jetz imma ghabt, naja, kommt auf dein Börserl an!

 

mfg Gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte (habe ich mit dem alten Bike verkauft) einen LRS von dort, Mavic 217er, XT-Naben, StandardLRS halt. Bestellt hab ich den glaube ich Anfang 1998 als ZweitLRS. Wurde dann aber am Hardtail und Fully doch relativ viel benutzt. Mußte keine einziges Mal nachzentrieren, keine Speichenrisse, usw. War mehr als zufrieden. Naja, im letzten Jahr wahr halt die 217er schon hart am Limit (wegen Abnützung natürlich). Lieferung in knapp 1 Woche, soweit ich mich noch erinnere, gut verpackt, problemlos. Am Telefon auch eine gute Beratung. Bin sogar wegen ein paar Fragen extra zurückgerufen worden......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gili15

Hi!

 

Hab ein DT-SWISS XR 4.1-Hinterrad bei denen bestellt!

 

Hat alles super funktioniert, schnelle Lieferung, bessere Speichen (er hat extra angerufen!!!), alles bestens!

 

Also, ich würde auch dir zu Dt-Swiss raten, Mavic-najaaaa, hab ich bis jetz imma ghabt, naja, kommt auf dein Börserl an!

 

mfg Gili

 

 

denke da eeh an DT Swiss 4.1 + 240s (disc), die german online shops sind nicht viel günstiger, da kauft man doch lieber in der heimat .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

denke da eeh an DT Swiss 4.1 + 240s (disc), die german online shops sind nicht viel günstiger, da kauft man doch lieber in der heimat .....

 

Gute Entscheidung! DT SuperComp oder Competition-Speichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

bin nicht ganz sicher - denke comp ist wohl stabiler?

 

Mit den Competition bist auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

Wie schwer bist denn?

Die SuperComps sind für Scheiben konstruiert. Wennst mehr ausgeben willst und dafür ~150g sparen willst, dann riskierst halt die SuperComp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Mit den Competition bist auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

Wie schwer bist denn?

Die SuperComps sind für Scheiben konstruiert. Wennst mehr ausgeben willst und dafür ~150g sparen willst, dann riskierst halt die SuperComp. ;)

 

also ich komm, wenn ich nachrechne (bei 64 speichen) auf einen unterschied von 64g!

siehe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Sprich mit deinem Händler, sag ihm die Online Preise und schau, was er dir anbieten kann - kommst zwar vielleicht nicht ganz auf den Preis, aber fast !

 

da bin ich letztens ausgelacht worden..... :mad:

so nach dem motto: geh sch**** mit deinen blöden online preisen, sind eh schon so billig etc....

 

das radlgeschäft beim st. pöltner bahnhof sieht mich nie wieder !!

so eine hochnäsige behandlung muß ich mir als kunde nicht bieten lassen :k:

 

nur so nebenbei.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...