Zum Inhalt springen

Wie viel Dichtmilch in 26 x 2.3er Reifen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab die Speci S-Works Ground Control gekauft + Mavic Ventil + Mavic Dichtmilch. Die Reifen sollen tubeless auf Crossmax ST Felgen aus 2010. Finde leider nirgends eine Angabe wie Milch pro Reifen rein soll, in einer Flasche sind 120ml, reicht das für beide Reifen oder mehr??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegen die Dichtmilchflaschen (DT, Schwalbe, NoTubes) teilweise Jahre herum. Bei DT und Schwalbe kommt es zu Klumpen; die Milch ist aber noch immer verwendbar.

 

Bez. Dichtmilchmenge: Ich gebe immer soviel rein, dass ich beim Drehen des Reifen ein leichtes Plätschern höre (bei neuen Reifen sind das ca. 100ml, später dann 30-60ml).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht klugscheissen aber gehe davon aus dass in diesen Flaschen immer das Gleiche drin ist, egal welche Marke. OK nicht ganz - die Mengen sind unterschiedlich

 

definitiv nicht.

Nicht umsonst dichtet die Conti-Milch die Conti-Reifen viel besser ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...