Zum Inhalt springen

Mein Neues


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Potschnflicker

Werden net lang halten, die Speiche brechen am Gewinde ab. Obs Di mit den Laufradln auf die Bahn lassen?

 

Dann werd ichs wohl neu einspeichen lassen müssen :( Auf der Bahn waren die schon, hoffentlich wird sonst nix hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Dann werd ichs wohl neu einspeichen lassen müssen :( Auf der Bahn waren die schon, hoffentlich wird sonst nix hin ...

 

viel ist ja nicht oben auf dem bike, das kaputt gehen könnte (bremsen, schaltung,,,)

 

[und du hättest ihm nach dem einspeichen die kiste bier geben sollen, nicht vorher :du: ...]

 

aber so ein bahnradl ist schon respekteinflößend ... alle achtung!

[grosse scheibe, keine schaltung, bremsen... das verlangt kraft pur]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Wovon redest Du? Was ist die Alternative? Redest Du von den Pedalen?

 

ja von den Pedalen, in die man hineingeschraubt wird und nicht einfach ausklicken kann wie bei normalen Klickpedalen und den nichtvorhandenen Bremsen (sollten meiner Meinung nach im Reglement aufgrund der Sicherheit und Gesundheit der Biker festgeschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bockiger Esel

ja von den Pedalen, in die man hineingeschraubt wird und nicht einfach ausklicken kann wie bei normalen Klickpedalen und den nichtvorhandenen Bremsen (sollten meiner Meinung nach im Reglement aufgrund der Sicherheit und Gesundheit der Biker festgeschrieben werden.

 

Entweder Du vergisst ein paar smilies, oder Du bist auf Drogen ... Das sind normale Look, wies auch am Straßenradl sind und Bremsen am Bahnradl ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bahnradln haben auch ALLGEMEIN normale klick-pedale. was du vielleicht meinst sind bei den sprintbewerben die klick-pedale, wo die füße noch extra mit zwei fetten lederriemen festgezurrt sind. meistens liegen die fahrer noch eingeklickt am boden, weil die pedale SOOOOO fest angeknallt sind, damit sie beim sprinten ned auslösen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...