Zum Inhalt springen

Lust-ig: Sperm Race


 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Endemol Deutschland plant eine neue Reality-Show mit dem Titel «Sperm Race». Leider kein Witz: In der Show sollen Männer darum konkurrieren, wer der potenteste ist. Der Sieger gewinnt einen Sportwagen." (quotenmeter.de)

 

Moderieren soll die Sendung übrigens Arabella Kiesbauer. Da frag ich mich schon, wie das zusammengeht: Potenz und Arabella Kiesbauer... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, die macht ihre Sache nicht so schlecht, immer genau so, wie's der Auftraggeber von ihr erwartet und zielgruppenorientiert.

 

Höchst professionell.

 

Hab sie am Opernball arbeiten gesehn, das war 1A.

 

Und dass sie die Talkshow hinghaut hat, weil man von ihr noch tiefere Themen erwartet hat, macht sie mir erst recht sympathisch.

 

Ich schau mir keine Show an, nur weil sie sie moderiert, ich würd aber auch nicht abschalten wegen ihr. ;)

 

Aber zurück zum Thema, Du sprachst ihr ja nicht das Moderationstalent ab, sondern konntest den zusammenhang Arabella/Potenz so gar nicht verstehen. :D Und ich möcht nicht wissen, wie viele Spermen aufgrund ihrer Playboyfotos produziert und vernichtet wurden. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn jetzt bestürzt über diese Art von Sendung gewettert wird, werden die Einschaltquoten die Fernsehsender doch recht geben. Schließlich werden Sendungen ja deswegen ausgestrahlt weil die Einschaltquoten und somit der Wert des Senders gesteigert werden sollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Auch, wenn jetzt bestürzt über diese Art von Sendung gewettert wird, werden die Einschaltquoten die Fernsehsender doch recht geben. Schließlich werden Sendungen ja deswegen ausgestrahlt weil die Einschaltquoten und somit der Wert des Senders gesteigert werden sollen.

 

das ist leider nur zu wahr, je grösser die Empörung am Anfang desto höher die Einschaltquote, denn "man muss ja mitreden können" da kann ich eigentlich nur froh sein, dass ich mit meiner alten kiste nur drei programme empfangen kann und von dem ganzen "privatmüll" verschont bleibe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stephan018

Denen ist echt nix zu deppert... das schlimme ist aber eher, dass sich das auch eine menge leute anschaun werden !!!

 

jaja, so wie die expedition österreich ...

 

[stimmt schon, man muss sich's ja anschauen, um richtig drüber schimpfen zu können ;) ; ich gehe auch nur zum mcd. damit ich jammern kann, wie grauslich und ungesund das essen dort ist :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

[...]

Moderieren soll die Sendung übrigens Arabella Kiesbauer. Da frag ich mich schon, wie das zusammengeht: Potenz und Arabella Kiesbauer... :D :D

 

warum nicht? erstens geht's ja um potenz und nicht um intelligenz

und zweitens soll man's den kandidaten nicht zu leicht machen, da braucht's auch eine psychische herausforderung :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaub ich auch nur eine moderne Form von "Brot und Spiele" nur das halt "unblutig" zu geht.

 

Wers schaun will soll schaun - wer nicht will solls bleiben lassen - bin mir aber auch sicher das die Einschaltquoten gewaltig sein werden - das ist immer so "je mehr gewettert wird umso mehr Zuschauer gibts" - scheint irgendwie ein fundamentaler Bestandteil der Menschheit zu sein.

 

lg, Supermerlin

 

PS: die wollten mich in Steinhof nicht aufnehmen - jetzt werd ich Kalksburg probieren - Saufen is auch nicht schlecht, wennst als deppert net durchgehst :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Ist glaub ich auch nur eine moderne Form von "Brot und Spiele" nur das halt "unblutig" zu geht.

 

glaubst ist das mehr brot oder mehr spiel? und unblutig? hast nicht den threat vom TC vor ein paar tagen gesehn (bin zu faul, den jetzt zu suchen) :D :D :D

 

puh, die hitz macht mich deppat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Und dass sie die Talkshow hinghaut hat, weil man von ihr noch tiefere Themen erwartet hat, macht sie mir erst recht sympathisch.

Diese Rechtfertigung wäre mit ihrer Moderation von Sperm Race wohl ein- für allemal widerlegt. Denn tiefer geht's (zumindest bis zur nächsten Endemol-Idee) wohl kaum... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

naaa, sowas bringt nur der sör auf's tapet bzw ins bb. ;)

[der tc war nur sehr am thema interessiert :D :D ]

 

na sowas. hätt ich doch vorher nachschaun solln ;)

 

danke jedenfalls für den link, hat der supermerlin was zum lesen :D

 

übrigens: die themen da werden auch immer tiefer. treten die moderatoren jetzt auch zurück? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...