Zum Inhalt springen

An die Fahrradkuriere/-boten unter den Fahrradliebenden


BirteE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fahrradkuriere & -boten,

 

ich brauche eure rege Teilnahme bei einer Umfrage für meine Bachelorarbeit an der Leuphana Universität in Lüneburg. Der Fragebogen befasst sich mit der Emotion Ärger im Straßenverkehr beim Fahrradfahren von Fahrradboten. Deswegen habe ich mir gedacht, hier hoffentlich auf die richtigen Leute zu treffen http://www.fahrradkurier-forum.de/images/smilies/icon_wink.gif

Die Ergebnisse der Umfrage sollen nicht nur zu meinem Abschluss führen, sondern auch weiter zu der Untersuchung von Ärger auslösenden Faktoren Anreiz geben- damit diese in Zukunft verringert werden können. Die Erkenntnis des Ganzen verläuft also nicht im Sande, sondern wird bei weiteren Untersuchungen berücksichtigt. Außerdem gibt es 10 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 10€ zu gewinnen (wirklich!:) )

Die Teilnahme an der Umfrage dauert etwa 15 Minuten.

Ich freue mich über jeden Freiwilligen und auch über Hinweise, wie ich die Umfrage noch weiter streuen könnte.

 

Der Link zur Umfrage:

https://evasys.leuphana.de/evasys_02/online.php?p=Fahrradfahren

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Birte

Bearbeitet von BirteE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Unternehmen direkt werde ich mich auf jeden Fall wenden. Aber das Internet möchte (und kann) ich nicht ausschließen, damit am Ende auch eine angemessene Teilnehmerzahl erreicht wird. Gibt es vielleicht noch andere Foren/ Seiten, über die man Fahrradkuriere direkt erreichen kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...