Zum Inhalt springen

MTB. Wien 28.6. - 9 Uhr: Lainzer Tiergarten Runde-Schöpfl-Figl Observatorium&retour


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Nach langem wiedereinmal eine Wiener BB MTB :bike:Ausfahrt :wink:.

 

Ich plane am Sonntag den 28.6. um 9 Uhr vom Wienfluß beim Bahnhof/U4 Hütteldorf-Hacking Station, bei der Brücke,

Richtung Schöpfl aufzubrechen.

Laut meiner (Garmin Bascamp) Planung sind das 80 km und ein paar hundert Höhenmeter (Höchster Punkt 880 Meter).

 

Ein Teil führt über die halbe offizielle Lainzer Tiergarten Runde.

Dann wird abgebogen...der weitere Weg "ergibt" sich dann. Es könnte also durchaus sein, dass man umplanen und spontan einen anderen Weg einschlagen muss :o. Ev das ein oder andere zu tragen. Hat wohl etwas von einer kleinen Expedition :zwinker:.

 

Dann sollte die Route wieder über offizielle Wege des gps Tracks führen. In wie weit diese nur Forststraßen oder Trails sind, ich hab keine Ahnung :confused:.

 

Egal, das Ziel ist das Leopold Figl Observatorium :cool::

Geographische Breite: 48° 05' 03'' Nord

Geographische Länge: 15° 55' 24'' Ost

Seehöhe: 880 m

lg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...