Zum Inhalt springen

Stell Dir vor, es bricht jemand in Dein Auto ein....


 Teilen

Soll ich.....  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll ich.....

    • mich ärgern, weil ich jetzt nicht schon am WE mit dem Auto in die Steiermark fahren kann? :-(
      7
    • mich freuen, weil die Deppen nur hiniches Zeug bekommen haben. :-D
      25


Empfohlene Beiträge

Und alles, was er mitnimmt, ist Müll.

 

Ein kaputtes handy, das keinen Einschaltknopf mehr hat, und ausschließlich in der Freisprecheinrichtung hin und wieder zu motivieren ist zu funktionieren.

 

Eine kaputte mobile Festplatte, die ich gerade zum Austausch bringen wollte.

 

Und das Ganze am Freitagnachmittag um eine Uhrzeit, zu der ich nirgends mehr eine Scheibe herbekomme. Frühester Termin Dienstag morgen.

 

:( :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Und das Ganze am Freitagnachmittag um eine Uhrzeit, zu der ich nirgends mehr eine Scheibe herbekomme. Frühester Termin Dienstag morgen.

 

:( :mad:

 

Und was spricht gegen Montag morgen :confused: ?

Irgendein Schrottplatzausbanler(beinler???) wird wohl die richtige Scheibe herumkugeln haben schätz ich mal. Diese Schrottplatzautohändler haben oft mehr bei sich lagernd als man auf den ersten Blick vermuten würde und billig sind die auch meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Auch die Ausbanla machen Wochenende, die Wahrscheinlichkeit, genau so eine Scheibe zu bekommen halt ich für gering (noch dazu Sonderausstattung getönt), dann den ganzen Montag-Vormittag herumtelefonieren, ob irgendwo eine ist..... usw.

 

Nur Stress, und den zahlt meine Versicherung nicht.

 

Hab jetzt über meinen Vater (der arbeitet beim Importeur) einen Kontakt zum Zentrallager von Fiat hergestellt, vielleicht krieg ich's dort schon am Montag in der Früh und mit Glück schiebens mich dann am Vormittag noch ein in der Werkstätte.

 

In jedem Fall ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja GsD kein Bike drin.

 

Aber das hätten's eh nciht gfladert, weil die nehmen nur, was sie mit einem Griff kriegen können. (helllichter Tag.....)

 

Obwohl, da hat auch kein Mensch was gesagt, als ich ins Fenster gegriffen hab, das Schloß aufgemacht hab, gschaut hab, was hinten noch drin ist (halbe Plattensammlung, da wär mir ja ncoh lieber, wenns ma a Radl fladern........).... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wär trotzdem passiert, bin nur kurz raufgesprungen in die Wohnung, etwas raufbringen und mails checken, keine 10 Minuten. Da wär ich eh nicht in die Garage gefahren. :rolleyes:

klingt super. bei uns im haus haben sie die letzten wochen mehrmals in den keller eingebrochen, auch fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...