Zum Inhalt springen

Radstrecke Langdistanz Podersdorf?


Roland13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich mich ja für heuer entschlossen habe bei der langdistanz in podersdorf zu starten, war ich letztes wochenende unten um die Radstrecke abzufahren.

auf der veranstalterhomepage befindet sich leider kein streckenplan, daher meine frage an die kenner der strecke:

ist die von mir befahrene strecke die richige?

 

Podersdorf Strandbad richung Norausfahrt - rechts wieder in richtung Zentrum - links abgebogen bis Frauenkirchen - von Frauenkirchen auf der Bundestraße (richtung Grenzübergang Pamhagen) bis Wallern - in Wallern rechts abgebogen vorbei am Feriendorf Pannonia bis Apetlon - von Apetlon über Illmitz bis Podersdorf Strandbad?

 

wenn man auf dieser Strecke 4 Runden fährt kommt man auf 188km!?!

 

nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf einen hoffentlich erfolgreichen wettkampf und hoffe meine 2. langdistanz zu finishen.

wird wahrscheinlich der totale kontrast zu klagenfurt:

- 0 Höhenmeter, daher auch keine Gelegenheit sich bergab auszurasten

- endlose Weiten

- kein großer stress und wahrscheinlich wenig gedränge an der strecke

- fast schon meditativ

 

aber gerade das hat auch seinen reiz und eignet sich ideal dafür die persönlichen psychischen grenzen auszutesten.

 

weiss vielleicht auch wer, ob der alex frühwirt heuer wieder startet?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...