Zum Inhalt springen

RR So 25.7. Burgenlandrunde


Roadrookie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer für flache, windige Strecken zu haben... (die zwei Schupfer zähl ich nicht einmal mehr als Hügerl... :rolleyes: ;) :D )

 

Falls es nicht aus Schaffeln schüttet, bin ich dabei. Ah ja, um 1620 muß ich wieder daheim sein, sollte sich aber locker ausgehen.

 

Willst eh gemütlich fahren, oder?

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An HM gibts da runter ja nicht so viele (2 mal übers Leithagebirge und das kann man gemütlich fahren)!

Ansonsten hätt ich mir bei der vielen Ebene gewünscht dass wir wieder mal versuchen "schön" im Windschatten zu fahren,

da mir selbst ziemlich die Übung fehlt (und nur Übung macht den Meister) und dabei haben die Stärkeren ja die Möglichkeit sich durch vermehrte Führungsarbeit hervorzutun....

 

 

>100 - 125 km oder so halt, bin flexibel

@roadrookie: also bei mir läufts momentan nach dem Motto: "hauptsache Kilometer" bzw. "darfs noch ein bischen mehr sein?"

wenn ich nach Ende nicht genug habe kann ich ja mit dir einen Abstecher nach MD machen!

 

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bin ich dran...

 

Ich tät umara 10e von mir wegfahren (ok 9.55 ;) )

1. Treffpunkt 10.00 Südstadt wie gehabt

2. Treffpunkt 10.30 Himberg bei der Ampel/Tankstelle (erste Ampel von Wien kommend)

 

Ist das passend?

Bitte noch schreiben wer wohin kommt.

 

Wer meine TelNr braucht PM

vG

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Also jetzt bin ich dran...

 

Ich tät umara 10e von mir wegfahren (ok 9.55 ;) )

1. Treffpunkt 10.00 Südstadt wie gehabt

2. Treffpunkt 10.30 Himberg bei der Ampel/Tankstelle (erste Ampel von Wien kommend)

 

Ist das passend?

Bitte noch schreiben wer wohin kommt.

 

Wer meine TelNr braucht PM

vG

Franz

 

für wen nicht bewanderten wo isn das?

lageplan?

oder leitet mich wer hin?`(wohne im 8ten)

 

mfg eingfoan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich würd um 10:00 nach Schwechat kommen, dann können wir (Hartwig, Michlk und i und ???) weiter nach Himberg radln....

 

Welche Unterführung ist in Schwechat gemeint ?

mir fällt ad hoc nur die eine ein, wenn man von Wien kommt (Simmeringer Hauptstr.) nach dem Zentralfriedhof, an der Stadgrenze...

, die große Senke

ist die gemeint ?

 

 

lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...