Zum Inhalt springen

der neue ipod is da


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Roox

er is günstiger als der vorgänger und der aku hält auch viel länger ;)

Und die Festplatte hat nur 4 Giga.*

 

Da komm ich ja nie aus, wenn ich doch amal einen marathon laufen will. :rolleyes: :p :D :D :D

 

 

 

 

 

 

 

*Anmerkung: Platz für ca 25 CD's in sehr guter Qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ui so einen find ich richtig toll :p

 

 

 

 

allerdings hab ich letzte woche € 168 für's abschleppen und €42 für's falschparken zahlen müssen :-( .. und dann noch ein paar teilchen für's rennradl....also nyx geld..

 

du machst sachen lena!

wo hast dich denn da hingeparkt das sie dich gleich abgeschleppt haben?

 

(anmerkung des schreibers: bin nicht aus deiner gegend *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

du machst sachen lena!

wo hast dich denn da hingeparkt das sie dich gleich abgeschleppt haben?

 

(anmerkung des schreibers: bin nicht aus deiner gegend *gg*)

 

ich hab auf der mariahilferstraße geparkt .... beim leiner

leider war das von 12 - 14 uhr lieferzone und ich und 5 (!!!) ander autos haben nicht richtig gelesen und haben zwischen 12 - 14 dort unsere autos abgestellt.

als ich dann nach simmaring zur "abschleppgruppe" ( :D ja so heisst das wirklich) gekommen bin, haben die mich begrüßt mit "aaah so, sie san eine von de fünfe, scho kloar!" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

er is günstiger als der vorgänger und der aku hält auch viel länger ;)

Bei meinem hat er immer schon rund 12 Stunden gehalten (2nd Generation - besserer Akku als 1. Generation, und sowieso besser als beim Mini).

 

Aber seit meinem Fernbedienungs-Ersatzteil-Gewährleistungs-Kundendienst-Problem ist der iPod für mich gestorben (mittlerweile hat die Buchse am iPod auch schon einen Wackler und ich kann nichtmal mehr mit normalen Kopfhörern problemlos Musik hören - schon blöd bei einem Gerät, dass 450 Euro gekostet hat und grad mal 15 Monate alt ist; Kratzer hat er noch keine).

Obwohl das Design schon genialstens ist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss einmal chechen wie lang mein aku (3.gen) hält, war bis jetzt immer vollkommen ausreichend. den 2.gen hatte ich auch vorher, aber nicht wirklich lang, kann mich aber erinnern, dass da der aku immer so schnell leer war, vielleicht war's ja auch eine ausnahmefall :f: :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Original geschrieben von Christoph

Und als Synchronisierungssoftware iTunes :f:

 

Da kennt sich wer aus...

 

An der Quali des Gerätes ist sicher nicht zu zweifeln.

 

Beim Display gebe ich dir recht, könnt etwas größer sein.

 

Fotos von deiner Digicam kannst du unterwegs schon überspielen, da gibt es das passende Zubehör.

 

Ich glaub zum Synchen von den Photos verwendet man IPhoto. Kenn mich beim IpodPhoto noch nicht so genau aus, aber denke, man wird bald(oder jetzt schon) seine Filme drauf speichern können. Nur mehr zum Fernseher anschl. und loslegen. Vl besteht dann ja auch die Möglichkeit, auf dem kleinen Display kurz in den Film "reinzuschauen"... mehr würde es auch nicht bringen, ..4h Film auf nen 2" LCD ...aua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backcountryride

Da kennt sich wer aus...

Fotos von deiner Digicam kannst du unterwegs schon überspielen, da gibt es das passende Zubehör.

 

Ich glaub zum Synchen von den Photos verwendet man IPhoto.

iTunes 4.7: Your Photo Passport

Wondering how you’re going to get all your digital photographs into iPod Photo? iTunes 4.7. The new version lets you import your images directly into iPod Photo from a folder on the hard drive of your Mac or PC.

wlkikiv

 

Und das mit dem Zubehör ist mir auch neu - vielleicht kann man Photos in den normalen Speicher übertragen, nur wird sie der iPod dann vermutlich nicht erkennen können (so wie bei den MP3s eben, die man nur auf den iPod verschiebt aber nicht mit iTunes oder früher Musicmatch übertragen hat). Ich hab aber sowieso noch nie irgendwo eine Schnittstelle gesehen, mit der man Daten unterwegs zB von einer Speicherkarte auf den iPod übertragen konnte.

 

@backcountryride:

Die zweite Generation ist vor nicht ganz 2 Jahren in Europa auf den Markt gekommen. Seither gibt's zwei neue Generationen, den Mini, und jetzt auch noch einen Photo. Ich glaub das war noch lange nicht das Ende der iPod-Entwicklung :p (vielleicht werden ja auch irgendwann mal die Akkulaufzeit gesteigert und die Kopfhörerbuchse gscheit gebaut :p )

 

 

edit:

Hat von Euch eigentlich einer eine Ahnung, wie besch**** Fotos auf einem 65.000 Farben LCD ausschauen? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

 

@backcountryride:

Die zweite Generation ist vor nicht ganz 2 Jahren in Europa auf den Markt gekommen. Seither gibt's zwei neue Generationen, den Mini, und jetzt auch noch einen Photo. Ich glaub das war noch lange nicht das Ende der iPod-Entwicklung :p (vielleicht werden ja auch irgendwann mal die Akkulaufzeit gesteigert und die Kopfhörerbuchse gscheit gebaut :p )

 

 

 

1.) Belkin MediaReader

2.) Wem sagst du dass? (und außerdem hast du die 3G vergessen ;)

 

1G IPOD

2G IPOD

3G IPOD 5,10,20,30,40

4G IPOD 20,40GB

IPOD MINI 4GB

IPOD PHOTO 40,60

hab nicht alles im Kopf.

 

Lena hat gemeint, in der nächsten Zeit kommt nix mehr raus ;) net i. ich doch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Ich hab ja jetzt von meinem alten iPod die HD und den Akku herumkugeln. Vor allem die Platte würde ich gerne weiterverwenden. Weiß jemand von Euch, ob es ein USB-Case gibt, in das die iPod-Platte reinpaßt ? (müßte ja eine normale Notebook-HD sein, ich weiß aber nicht ob die Anschlüsse original sind).

 

:f: :f: :f: :eek:

 

also ich könnte niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee den ipod aufmachen!!! :confused: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...