Zum Inhalt springen

Alternativen zur Polar RCX 5 Uhr


 Teilen

Empfohlene Beiträge

P1000381.jpg

 

Hallo mein Name ist Sepp

 

Heute ist mir bei meiner Polar RCX 5 der rechte Drücker ( UP-Funktion) plötzlich herausgefallen. Die Uhr war nie im Wasser oder ist mir auf den Boden gafallen. Ein Offizieller Polar Händler meinte, das wird eine eine teure Reparatur. Da die Uhr 3 Jahre alt ist kommt eine Reparatur nicht in Frage. Das war definitiv meine letzte POLAR!! Alternativen sehe in Garmin oder Suunto.Wasmeint ihr? Fahre Rennrad und MTB.

 

P.s: Ich hoffe ich bin im richtigen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das wirklich teuer wird?

 

Hab mal meine 4 Jahre alte RS800CX eingeschickt, die übelst ausgeschaut hat, und hab um 55€ ein neues Gehäuse bekommen.

 

Ruf mal bei Polar dirket an. Service ist normal top.

 

 

Kann ich bestätigen:

 

die RCX 3 meiner Freundin wurde ausserhalb der Garantie anstandslos repariert!

(sie verlor ebenfalls einen Drücker und hatte schon Feuchtigkeit im Gehäuse)

 

Ich würde ev. einen anderen Händler aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Hatte vorher die S710 verlor bei dieser beim schwimmen einen Drücker, ging damals auf Garantie. Hab halt das vertrauen in die Marke verloren! Sammle mechanische Uhren und behandle auch meine elektronischen helferlein mit entsprechender sorgfalt.

Die Polar Uhren werden übrigens nur zum Sport verwendet!

 

lg.Seppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich habe seit letzten Oktober die Suunto Ambit3 Peak. Aus meiner Sicht fast uneingeschränkt empfehlenswert. Äußerst verlässliche Uhr, sehr guter Pulsgurt, und die Genauigkeit scheint weit besser zu sein als bei der Fenix 3, wenn man die vielen Beschwerden in den Garmin-Foren liest. Vor allem funktioniert sie einfach - ca. 9000 km bisher, und keine einzige fehlerhafte Aufzeichnung, kein Ärger, alles perfekt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...