Zum Inhalt springen

Sa 31.7.04: 2-3h locker Rennrad im Süden von Wien


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@adal

 

Schade wär gerne dabei gewesen. Aber meine Tochter hat an diesem Tag Geburtstag und da laden wir zum Kinderfest.

 

Wie sieht es nächste Woche mit einer gemütlichen Radtour aus inkl. anschließenden Schlauchwechseltraining?? Was sagt dein Trainingsplan dazu?

Bin aber nur mehr bis Freitag 6.Aug. da und dann schon auf Urlaub in Frankreich :D :D

 

Littionkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Nix da, fahr mit, bis auf die letzten beiden Hügerln sind wir wirklich langsam gefahren und dort wart ma eh oben (auf mich :rolleyes: ) ...

 

ich überleg mas mal. ich kenn das wenns heisst "wir fahren eh langsam", hab ich bei den bisherigen ausfahrten gmerkt :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorwegianBlue

Da kömma ja zusammen das Grupetto bilden - bin dieses Jahr bisher grad mal 200km gefahren.. :rolleyes:

 

aber du hast sicher mehr kondi als ich ;)

ich überleg mas. muss erst schaun wies mir morgen geht. wieviel km sindn das überhaupt? kann ma in liesing beim treffpunkt parken mitn auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

aber du hast sicher mehr kondi als ich ;)

ich überleg mas. muss erst schaun wies mir morgen geht. wieviel km sindn das überhaupt? kann ma in liesing beim treffpunkt parken mitn auto?

 

70km, parken kein Problem. Wegen Tempo macht Dir keine Sorgen, ist fast komplett flach, da rollst in der Gruppe eh mit und auf den 2 Hügerln am Schluss wird gewartet ... kein Problem.

 

Und wennst im Flachen wirklich abreissen lassen musst, fahrst definitiv nicht alleine weiter, dann bleib ich mit hinten, versprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

70km, parken kein Problem. Wegen Tempo macht Dir keine Sorgen, ist fast komplett flach, da rollst in der Gruppe eh mit und auf den 2 Hügerln am Schluss wird gewartet ... kein Problem.

 

Und wennst im Flachen wirklich abreissen lassen musst, fahrst definitiv nicht alleine weiter, dann bleib ich mit hinten, versprochen :)

 

danke!

ich fahr morgen mal ne greifenstein runde und schau wies mir geht und wie schnell ich bin. ich fürcht mehr als an 24er schnitt im flachen schaff ich im moment net. bis samstag is ja noch a bissl zeit zum überlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir hier nicht ganz OT zur Ausfahrt vom Adal werden schlage ich folgendes vor

 

Prolog zu "Sa 31.7.04: 2-3h locker Rennrad im Süden von Wien"

 

Treffpunkt: Südstadt/Parkplatz gegenüber EVN

Startzeit: 11:00

Ende: gegen 14:00 Uhr zwecks Übergang zur Hauptveranstaltung!

Strecke: Hügerln => roadrookie

 

bisher wahrscheinlich dabei:

Werner5

Roadrookie

Hartwig

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von willi stratos

@ADAL wo ist bitte Mödling "ct-Pasta" ??

 

Danke !....für schnelle antwort ...bin nicht mehr lange im Büro !!

 

grüße

Willi

 

ein Italiener in Mödling.

 

von Ma. Enzersdorf die Hauptstraße nach Mödling, zur Linken, bevor man zum Schrannenplatz kommt (die sehr große Aufschrift PASTA sieht man nicht gleich)

 

 

http://www.pasta-online.at/

 

keine ahnung wo Du in Ma. Enzersdorf daheim bist, aber letztes Mal hab ich die Partie schon vorher (auf der Hptstr.) abgepaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...