Zum Inhalt springen

Suche Nebenjob


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

ich wohn mitten in Wien, und steh total auf der Leitung. Ich suche dringend einen Nebenjob - einen halben oder ganzen Tag in der Woche, und hab keine Ahnung wo ich zu suchen beginnen soll.

 

Ich hab eine kaufmännische Ausbildung, hab im Verkauf und in einem Notariat gearbeitet, kenn mich super am Computer und mit Präsentationstechniken aus, kann Deutsch und Englisch sehr gut, Italienisch so halbwegs, bin kreativ, arbeite auch gerne mit Menschen, Tieren oder im sozialen Bereich.

 

Im Herbst beginne ich die Ausbildung zur Behindertenpädagogin, ich bin daher schon jetzt auf der Suche nach einem Nebenjob zum "Geldverdienen" während der Ausbildung, jedoch nur geringfügig wegen der Kinderbeihilfe, Einsatz ab sofort möglich

 

Weiß vielleicht jemand was für mich? :confused:

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deré @ all

 

ich wollt keinen neuen thread aufmachen deswegen hier.

 

Also ich suche DRINGEND einen nebenjob, auch stundenweise, es is mir eigentlich so gut wie egal was, nur bräucht ich wirklich dringend was zum tun damit ich mir ein wenig geld zamm sparn kann!

 

Kennt wer von euch irgendwas? Baut vielleicht jemand von euch gerade um? saniert wer sein eigenheim? Braucht wer einen Aushilfskellner??? oder gärtner?

wirklich egal was schreibt mir bitte alles, oder wenn ihr jemanden kennt der Hilfe braucht.

 

Vielleicht kennt auch jemand eine seriöse vermittlungsagentur????

 

Ach ja wohn in Wien 20, zu info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andi888

Naja ich suche auch einen Ferialjob für den Sommer!

Habe schon seit Jänner gesucht und Bewerbungen geschrieben aber noch immer keinen gefunden.

Kennt irgendwer was?

 

pfu das kenn ich von wo....hab auch noch nix...

 

ich hab mir am anfang dacht...es kann ned so schwer sein überhaupt ned mit meiner ausbildungsrichtung (IT- Internet und Medientechnik)...nur jetzt hab ich eingsehn das keiner aber wirklich keiner referenzen sehen will...die denken sich alle: majo der is 16...der hats webdesign sicha ned so drauf wie ältere...

aber naja...vl hab ich jo glück und mir rennt ein job übern weg beim radlfahrn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

naja ich hab jetzt ca 60 absagen....also...naja....mir reichts ehrlich gsagt :f:

in dem sinne :k:

 

Tja so ging es mir vor 2 Jahren auch! Jetzt in ich jedes Jahr bei HILTI! Hab immer einen fixen Platz und kann mir aussuchen wann ich hin will! :D

 

Werde dieses Jahr aber vielleicht beim Ortmann (der macht Feh, Zewa, etc) hackl. Kommt drauf an wer besser zahlt! :D :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cruiser

so hab mich da jetzt a bissl durchgschaut und schon a bewerbungs ins schweitzerhaus abgschickt!

 

alle anderen wollen wirklich nur studenten die mehr zeit als schüler haben!

 

hat noch wer tips?

 

Du solltest mal weniger saufen und kiffen (oder wars fressen? :D ) dann bleibt auch mehr Geld für wichtige Dinge im Leben wie zB ein Crossbike und a schneller Renner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m0le

Tja so ging es mir vor 2 Jahren auch! Jetzt in ich jedes Jahr bei HILTI! Hab immer einen fixen Platz und kann mir aussuchen wann ich hin will! :D

 

Werde dieses Jahr aber vielleicht beim Ortmann (der macht Feh, Zewa, etc) hackl. Kommt drauf an wer besser zahlt! :D :D :cool:

 

tzzzzzzzzzzz die blechklopfer.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuphi

jaur...i hab a no koa praktikumsstelle....auch schon über 30 absagen und mir gehn einfach die firmen aus!! :rolleyes:

 

da schas is....wenn i heuer koa praktikum machen kann, kann i nächstes jahr auf die matura scheissen :f: :s:

Jaul, da gehts dir wie in Cruiser und mir aber bei uns kannst kannst die Matura machen bekommst as aber erst wennst eine Arbeitsbestätigung bringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Jaul, da gehts dir wie in Cruiser und mir aber bei uns kannst kannst die Matura machen bekommst as aber erst wennst eine Arbeitsbestätigung bringst.

 

der abteilungsvorstand bei uns hätt oan von meiner klasse (aus innsbruck) an praktikumsplatz in villach angeboten...der is witzig...musch wohnung und alles zahlen dann steigsch da mit 200 verlust aus oder so :rolleyes:

 

auf alle fälle bin i am 8en und 9en april in vienna (am 9en in langenlois als mountainbiker chefbetreuer :D ) und vielleicht find i da ja a paar firmen beim vorbeihatschen...mal gucken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuphi

der abteilungsvorstand bei uns hätt oan von meiner klasse (aus innsbruck) an praktikumsplatz in villach angeboten...

 

Geht schon bitte nur her damit!

 

@ruffl....

 

nit frech werden, dann klappts auch mim deckl!

 

außerdem wann griag i de teile endlich von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...