Zum Inhalt springen

Suche XXL Fullface


fdykn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau mal zum Auner in die Kärntnerstraße, der hat zwar hauptsächlich MX-Zeugs aber kaufe dort immer meine MTB-Handschuhe.

 

Ansonsten schau da (sobald die Seite wieder on ist): http://www.auner.at/

 

War auch erst letzte Woche dort bzgl. Bikeklamotten. Wenn mich nicht alles täuscht haben die auch MTB Fullface Helme im Store sowie im Katalog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch beim Auner einen Airoh Helm gekauft weil ich nichts anderes über die Birne bringe.

 

@Malcolm: kann schon sein das der vllt überdimensioniert ist, aber was soll ich machen wenn mir der 10te Helm nicht passt? Der Airoh ist der erste der gut sitzt, dank karbon und Kevlar ist er auch gut tragbar.

 

Schwitzen tu ich mehr als meine Kollegen weil die Lüftung erst bei vollgas zu merken ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch erst letzte Woche dort bzgl. Bikeklamotten. Wenn mich nicht alles täuscht haben die auch MTB Fullface Helme im Store sowie im Katalog.

 

Ich kaufe immer meine Handschuhe dort, die einzigen die mir passen sind die Fox Dirtpaw. Der hat eh net so wenig MTB Sachen. Zumindest im Onlineshop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Auner is eigentlich für Motorrad hat aber auch MB Fullface Helme? Oder sind dass dann leichte MX Helme? Werd auf jeden Fall mal vorbeischauen aber auch den Rat beherzigen keinen schweren MX Helm zu kaufen.

 

Gibts auch eventuell von jemandem noch einen Link zu einem XXL in den weiten des Internets?

 

Danke mal für eure Kommentare bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Auner is eigentlich für Motorrad hat aber auch MB Fullface Helme? Oder sind dass dann leichte MX Helme? Werd auf jeden Fall mal vorbeischauen aber auch den Rat beherzigen keinen schweren MX Helm zu kaufen.

 

Gibts auch eventuell von jemandem noch einen Link zu einem XXL in den weiten des Internets?

 

Danke mal für eure Kommentare bislang.

 

Schau einfach mal hin, als Grazer sollte des net das Problem sein. ;-) Kostet nur a bisserl Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...