Zum Inhalt springen

suche 8-fach shifter


3jane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

hab mir ein altes cannondale gekauft - es bedarf allerdings noch einiger umbauten. zB treibt mich gripshift in den wahnsinn!!

also wenn wer nen funktionierenden shifter (8-fach) daheim hat und sie los werden will... ich tät mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte natürlich sein... allerdings schau dir mal den suche-bereich an in der börse..und sag mir nicht, dass wer krampfhaft seine shifter verkaufen will... also.ausserdem. >>

 

Sonstige Bikethemen

NEU: Hier findet sich alles zum Thema BIKE.

 

schubidu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3jane

könnte natürlich sein... allerdings schau dir mal den suche-bereich an in der börse..und sag mir nicht, dass wer krampfhaft seine shifter verkaufen will... also.ausserdem. >>

 

Sonstige Bikethemen

NEU: Hier findet sich alles zum Thema BIKE.

 

schubidu.

Da hast schon recht, nur Kaufgesuche u.ä. gehören AUSNAHMSLOS in die Börse - die Mods sind da ja auf Zack....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3jane: ich würd auch tauschen oder geschenke annehmen!

 

he he 3jane is ein schlaues Mädl.. hab aber leida auch nyx passendes für dich.. :( obwohl vielleicht überleg ich mir da was.. was is den des für eine Grip-Shi(f)t / Modell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nowave

glaube mir, du willst es nicht haben!

 

ich bin echt gerührt von so vielen freundlichen angeboten ...

 

jaja die xtr .. an die hab ich auch schon gedacht...an einem 6 jahre alten c'dale mit p-bone gabel macht die sicher was her - das beste stück am radl! nana, die lass ich lieber aufm giantiiii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...