Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 14.07. gegrillt...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ist die Devise!!!

 

Also ist quasi R&B das Motto des nächsten Dienstags!

 

Natürlich nicht in dem Sinne, sondern im Sinne von ride :bike:& barbecue:gelage:

also zu gut Deutsch: a bißl Strampeln und dann die Bäuche volhaun :D

 

Startzeit (wie üblich): 17:00

Startort (wie üblich): AHP

 

Grillstart: 19:30

Grillort: Grillplatz Kalkleiten

 

wie läufts?

Jede® nimmt mit was er/sie grillen und trinken will (am Besten in einem Rucksack).

Ebenso Bekleidung zum Sitzen und Lamperl zum Heimfahren nicht vergessen!!

Nachdem es kaum jemand gewoht ist mindestens einen Laptop beim Biken im Rucksack mitzunehmen :D

deponieren wir die Rucksäcke in einem Auto, selbiges ist dann um 19:30 in Kalkleiten, wo wir diesmal unsere Runde beenden.

 

Griller, Kohle, Pappteller und Pappbecher nehme ich mit.

 

Diverse Begleitungen und Ex- und zukünftige DiRudlerInnen sind natürlich herzlichst willkommen!!

 

CU

Franz

 

P.S.: Zwecks Planung wäre diesmal eine Voranmeldung besonders willkommen! :)

P.P.S.: Das Grillen findet nur bei stabilem Wetter statt!

 

Dabei sind:

MadMan999

iGery

Adamn

SaBer

Hotrock

Sonny

Schubi848

Bergler1

Bearbeitet von giantdwarf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geilo, super Idee!! :klatsch: Wäre sehr gerne dabei, aber ich hänge leider "da herunten" fest und im letzten Urlaub ist die Runde leider ausgefallen...Viel Spaß allen Teilnehmern und Fotos sind ausdrücklich erwünscht!! LG

Dann bleibt dir wohl nyx anderes übrig als mit Grillwürstl (und vermutlich was Antialkoholischem)

auf uns anzustoßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlaggregate für das kühle Blonde sehr willkommen.

 

Status des Laufrades: wird zum Pancho eingeschickt, bekommt nun eine DT Swiss 350er Nabe.

Status des Ersatzlaufrades: irgend ein Freilaufkörper, der herumlag, passt rein. Somit kann ich wider Erwarten radeln.

Status des Fahrers: angemeldet (hiermit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, neuer Helm erforderte handwerkliche Improvisation, um das Lamperl montieren zu können. Dabei ist mir eingefallen: mein kühles Blondchen wird wohl schon warm sein, wenn ich am AHP bin. Werde mich somit den Antialkoholikern anschließen müssen (bei einer dunklen Abfahrt vielleicht eh ned so verkehrt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, neuer Helm erforderte handwerkliche Improvisation, um das Lamperl montieren zu können. Dabei ist mir eingefallen: mein kühles Blondchen wird wohl schon warm sein, wenn ich am AHP bin. Werde mich somit den Antialkoholikern anschließen müssen (bei einer dunklen Abfahrt vielleicht eh ned so verkehrt).

hast natürlich Recht, aber habe Kühlaggregate zum Kühlstellen vorbereitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...