Zum Inhalt springen

auch sattel: welchen für mädls?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mit den satteln auch wahnsinnsprobleme

 

am rr fahr ich einen fizik nisene - der war am anfang ganz ok, jetzt halt ich ihn auch nicht mehr aus,...

 

ich hab schon soviel durchprobiert, aber mir passt irgendwie keiner wirklich - das nervt.

 

ganz gut soll ja der tune speedneedle sein, fragt sich nur, ob man sich den leisten will...

 

lg,

nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3jane

ja geht mir auch so... ich glaub ja, dass grundsätzlich je härter, desto besser... ich werd mich mal an die selle italia herantasten ...

 

Hab ich mir auch gedacht - von Selle Italia hab ich schon einige probiert - einer hat auch 2 Monate keine Schwierigkeiten bereitet - jetzt aber bin ich auf einen breiteren und weichen umgestiegen - ich muß meine Druckstellen verheilen lassen, bevors wieder ein härterer wird ... :mad:

 

Was ich für mich herausgefunden habe: Damensattel mit Schlitz in der Mitte total unbrauchbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast angsthase

Hallo!

ich habe den Velo u. bin total zufrieden damit.

der zwickt, zwackt u. drückt nicht.

aber das ist ja leider bei jedem anders!

ich war leider nicht fähig das bild dazu einzufügen. :-(

 

lg u. schönen tag noch!

 

VELO TITAN - PROLITE

Sattel "Velo Titan - Prolite" - nur 175 g

Beschreibung:

 

Velo Titan Prolite

Titan - Gestell

Gewicht: 175 g (durch leichten Spezialschaum und Überzug

Größe: L = 265 x B = 127 mm

"V-Cut" - Design

"O-Zone-BASE-Cut"

gefederter Stützpunkt

Skala für verschiedene Sitzpositionen auf dem Sattelgestell

hochwertige Verarbeitung

schwarz, silber bestickt

 

http://www.botticobikes.de/index.html?fahrradteile_saettel___stuetzen_saettel_velo___ventura.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also fürs Bike - bist schon mal den ganz normalen Flite Titanium gefahren ??? Schau mal ob ev. die Möglichleit besteht, sich diesen oder andere auszuleihen - andere Möglichkeit ist "sq-ltr oder so ähnlich - frag mal beim Bikers nach - habe mit dem Marian heute darüber gesprochen !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...