Zum Inhalt springen

Wien-Tulln und retour,...


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich mim radl fahr brauch ich (inkl. ampeln) mind. 60 min ... und meine mutter spielt da nicht ganz mit :rolleyes:

"kind, nein, also mitm radl durch die stadt... siehst ja bei der tour de france was a für gschichtln sich abpielen. brauchst da nur den haselbacher anschaun..." tja ... ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr am Mittwoch um 9:30 Uhr beim Tonis Inselgrill weg - Telefonweg - Bockfließ - Matzen - Bad Pirawarth - Wolfpassing - Ulrichskirchen - Bisamberg und retour auf die Insel - wir sind so 4-6 Leute, mittleres Tempo (heute waren es auf 106 Kilometer gerade 26 oder 27 km/h Schnitt) - wer Lust und Interesse hat ist herzlich eingeladen

 

P.S: Wien-Tulln-Wien geht mir schon am Zeiger :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ich fahr am Mittwoch um 9:30 Uhr beim Tonis Inselgrill weg - Telefonweg - Bockfließ - Matzen - Bad Pirawarth - Wolfpassing - Ulrichskirchen - Bisamberg und retour auf die Insel - wir sind so 4-6 Leute, mittleres Tempo (heute waren es auf 106 Kilometer gerade 26 oder 27 km/h Schnitt) - wer Lust und Interesse hat ist herzlich eingeladen

 

P.S: Wien-Tulln-Wien geht mir schon am Zeiger :f: :D

 

bist das am samstag auch gefahren? ich dachte ich hab dich da als leader einer gruppe gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

bist das am samstag auch gefahren? ich dachte ich hab dich da als leader einer gruppe gesehen

Am Samstag waren wir mit den Bikes im Marchfeld - um Punkt 13 Uhr ist mir ein Chaot zwischen Schönau und Mannsdorf engegengekommen, hatte aber nur die 2RC-Hose an und ein blaues Leiberl dazu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Soll keine Kritik sein aber kennts ihr nur die Strecke Tulln-Wien nebn der Donau. :confused:

Die is ja nachn 2. mal urrrr fad.

 

Fahrst du leicht so oft allein dass du immer was Neues zum Sehen brauchst???

 

Das letzte Mal hab ich von der Strecke genau niiiix mitbekommen, weil ich die Ganze Zeit mit irgendwem geplaudert hab! Da heißts: Hauptsache bequem und ned zuviel Verkehr!

 

So schauts aus :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...