Zum Inhalt springen

Rosebike


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, nachdem ich wieder auf radlsuche bin (enduro), wird das inet durchsurft.

bei den unzähligen "welches Rad.." Anfragen hier, ist mir aufgefallen, dass eigentlich nie "rose" empfohlen wird. Gibts hierfür einen Grund (oder mehrere?)? Nachdem ich mich auf keine marke festgelegt habe, wär mir der Name am Rahmen recht wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Rose Bikes schon einige Male ins Auge gefasst.

Was mich dann im Endeffekt immer davon abgehalten hat, ist, dass es nie gleich und schnell gatte sein müssen, und sich vor Ort dann was ergeben hat, das um vertretbares Geld funktional vernachlässigbare Kompromisse erfordert hat.

 

Was ich gut finde, ist das Customizing-System, was ich nicht mag, ist, dass ich immer von Avid- oder Formula Bremsen ausgehen muss, und für die von mir bevorzugten Shimanobremsen immer deutliche Aufpreise verursachen.

 

Aber das ist eine Befindlichkeit.

 

Im Grunde genommen sind die Räder in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ausverkauf zum Jahresende 2011 das Rahmen-Set für 220 Euronen gekauft. Irgendeine Komponentengruppe liegt daheim sowieso immer herum. Und schon gab es eine nette Radaufbau-Aktion über den Winter. Alles zusammen für relativ schmale Münze. Am besten Du durchforstest die Rose Seite öfter, sobald die Abverkauf haben sind die schnell ihre Teile los.

bulle3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...