Zum Inhalt springen

schlaf ist nicht optimal wegen Rasseln im Brustkorb


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit Anfang des Monats kämpfe ich mit einer Sache. Ausgang war das ich Reis gegessen habe und mich verschluckt habe. Fast in der gleichen Sekunde hat es schon im Brustkorb zum Rasseln begonnen. Sofortiger Ausfluss durch die Nase, Augen juckten, sowie Tränenausfluss.

 

Paar Tage Schleim gespuckt, Husten. Augen rot und juckten. Bis es mir gereicht hat und ich mir in der Apotheke was besorgt habe.

 

Hat leider nichts genützt. Paar Tage jede Nacht rotiert, wenig Luft bekommen.

 

Bin dann zum Hausarzt gegangen, Problem geschildert. Also Verkühlung ist es keine, da er nichts bei den Lungen hört. Gleicher Tag zum Lungen-Röntgen. Ergebnis: Sehr schön, alles perfekt.

 

Wiederum gleicher Tag, ab zum HNO-Arzt, der hat auch alles kontrolliert, nein kein Reiskörndl vorhanden. Ansonst auch alles perfekt. (Mir neu das der HNO-Arzt auch die Zähne kontrolliert?)

 

Das einzige was der HNO-Arzt vermutet hat, das ich Reflux haben könnte. Ja es kommt was hoch, aber eher selten.

 

Wenn ich stehe hört man das Rasseln nicht mehr. Kaum lege ich mich ins Bett, hör ich schon das Rasseln.

 

Irgendjemand ein Tipp was das noch sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich war heute bei der Vorsorgeuntersuchung.

 

er hat mich abgehört, hat aber nichts gefunden. einzig und allein ist ein zentimeterdicker schleim hinten an der rachenwand sagt er.

 

könnte auch eine allergie sein, darum soll ich mich mal auf allergien testen.

 

und zum lungenfacharzt muss ich auch.

 

ajo und mehr bewegung soll ich machen, ich habe zuviel schlechtes Cholesterin, der BMI-Wert ist auf gute 22.8.

 

laut blutbefund bin ich sogar schlaganfall-gefährdet. :f:

 

chips und schoki sind ab sofort gestrichen. kaffeekonsum stark einschränken (obwohl nur 2 Tassen am Tag)

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder