Zum Inhalt springen

Krems!


Mr J.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer is dabei? wird mein erster tri heuer, letzten 2 monate nur verschi$$en mit uebertraining, ich kann weder schwimmen noch laufen aber was solls.. hauptziel is schnellere radzeit als freund der in staffel mit DH-radl startet. ich hoff ich bin wenigstens ein bissl schneller als letztes jahr und es is nicht wieder so extrem heiss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr J.

wer is dabei? wird mein erster tri heuer, letzten 2 monate nur verschi$$en mit uebertraining, ich kann weder schwimmen noch laufen aber was solls.. hauptziel is schnellere radzeit als freund der in staffel mit DH-radl startet. ich hoff ich bin wenigstens ein bissl schneller als letztes jahr und es is nicht wieder so extrem heiss.

 

 

Für mich ist er definitiv zu früh ... Bin noch am Regenerieren. (IM + Wolfgangseechallenge) Aber wünsch Dir alles Gute!

 

Wieso Übertraining, hast den Trainer gewechselt? Der kennt sich doch eh aus, oder wolltest zuviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

neuer trainer heuer yup, hat nicht wirklich super funktioniert. donauinsel dua war noch ok, donnerskirchen dua war schon schlechter, dann wars vorbei. von einem arzt zum andren gerannt, herzprobleme, dauermuede, puls durcheinander, kreuzschmerzen, schweissausbrueche... super saison quasi hehe =/

 

winter unmengen grundlage, am trainingslager alle verblasen und dann drauf in gleichem umfang intensitaet weiter gemacht, da is dann schon stagniert. plus viel arbeit (=15km wanderung mit 90 durchschnittspuls jeden tag). da war dann bald ganz der ofen aus. najo, leben und lernen und so... jetzt geh ichs halt gmiadlich wieder an, bin schon bissl nervoes aber ich hab ueberhaupt keine erwartungen. wenn ich mich ein bissl gsteigert hab zum letzten jahr bin ich happy, kanns mir aber nicht vorstelln nach 2 monaten totaler pause und ein bissl grundlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua - das hab ich genauso gemacht vor 2 Jahren (Mallorca :rolleyes: ), merk ich wieder wie dankbar ich meinem Trainer sein muss. Ist aber echt hart jetzt im Juli wenns warm und sonnig ist zu regenerieren ...

 

Aber dafür bin ich mir sicher, macht er mich am Punkt für Nizza fit, hat auch für Klagenfurt gepasst, obwohl ich ihn teilweise schon fragen wollte, warum ich so wenig hart trainier ...

 

Kommts halt zu den 99ers :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloe - eigentlich gehts hier um Krems Tria und nicht um AH.

 

Regeln:

Regel 7 Werbung und Spam ist unerwünscht!

 

Kommerzielle Werbung für Produkte, Internetseiten, u.ä. ist nicht erlaubt! Eine Ausnahme sind die Signaturen.

 

Damit soll vermieden werden, dass das Forum als Werbeoberfläche mißbraucht wird.

 

 

Ich sehe es schon als Werbung, wenn der Adi Hanel als Trainer der 99ers Mödling immer und immer wieder genannt wird.

 

Mittlerweile wissen wir - die öfter reinschaune - das Adal und Iron Doc sehr zufrieden sind mit ihm. Wunderbar für euch.

 

Soll jetzt jeder den Namen seines Trainers oder seiner Trainerin posten oder ist es dann Werbung für einen Verein und/oder Trainer.

 

Ad Krems:

 

Wünsche Mr J alles gute - werde vor Ort anfeuern.

Deine Erkennungsmerkmale ?

 

TriNewbie - ab 4.7 in absoluter Regeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TriNewbie

Halloe - eigentlich gehts hier um Krems Tria und nicht um AH.

 

Regeln:

Regel 7 Werbung und Spam ist unerwünscht!

 

Kommerzielle Werbung für Produkte, Internetseiten, u.ä. ist nicht erlaubt! Eine Ausnahme sind die Signaturen.

 

Damit soll vermieden werden, dass das Forum als Werbeoberfläche mißbraucht wird.

 

 

Ich sehe es schon als Werbung, wenn der Adi Hanel als Trainer der 99ers Mödling immer und immer wieder genannt wird.

 

Mittlerweile wissen wir - die öfter reinschaune - das Adal und Iron Doc sehr zufrieden sind mit ihm. Wunderbar für euch.

 

Soll jetzt jeder den Namen seines Trainers oder seiner Trainerin posten oder ist es dann Werbung für einen Verein und/oder Trainer.

 

Ad Krems:

 

Wünsche Mr J alles gute - werde vor Ort anfeuern.

Deine Erkennungsmerkmale ?

 

TriNewbie - ab 4.7 in absoluter Regeneration.

 

agreed und bereits wobe ein entsrprechendes mail geschickt (vor Dir). Übrigens ist wobe kein 99er und auch kein Kunde von AH ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts halt zu den 99ers :)

 

naechstes jahr is alles neu, sowas wie heuer passiert mir sicher nicht nocheinmal. ich glaub ich hab jetzt das perfekte trainings-umfeld gefunden, freu mich schon wenns los geht. verein is eh nur fuer lizenz und die brauch ich naechstes jahr noch nicht unbedingt.

 

aber was is, keiner in krems dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja wegen meinem Rücken ausser schwimmen nix machen darf, habe ich angefangen, zu schwimmen.

 

Und jetzt bin ich kurzer Hand auf eine Staffel gestossen, die noch kurzfristig einen schwimmer braucht, und jetzt schwimm ich mit, hurra! :D

 

Hoffe nur, dass das Wasser nicht zu kalt ist, denn Neopren habe ich natürlich keinen. Aber die Sonne soll ja scheinen, im Notfall Rücken schwimmen und Sonne auf den bauch scheinen lassen ;)

 

Bin ja schon gespannt, was man da alles falsch machen kann.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Spaß, mit schwimmen bei der Staffel hatte ich ob des Wetters wohl den angenehmsten Teil.

 

Bewunderung an alle, die bei der Hitze den kompletten Triathlon gemacht haben.

 

Ich habe anscheinend zu viel von dem Donauwasser inhaliert, war gestern dann gelich einmal krank.... :rolleyes:

 

Glückwunsch auch an Anabelle, die mit Ihrer Damenstaffel den zweiten Platz gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...