Zum Inhalt springen

Werkzeug für Kettenblattwechsel Race Face Turbine Cinch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das 34er Blatt ist mir eindeutig zu dick für längere steile Anstiege, werde auf 32 oder gleich 30 wechseln.

 

Welches Werkzeug benötige ich dafür, ich hab was von Parktool BBT 22 gelesen, brauche ich da den Aussen-6-Kant oder den Vielzahn auf der anderen Seite vom Innenlager?

Innenlager-Vielzahn müsste ich noch wo rumliegen haben, halt Shimano oder so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du "nur" das Kettenblatt wechseln willst......warum dann Werkzeug für das Innenlager.....??

 

Weil:

"Das Breit/Schmal-Profil des Race Face NEXT SL Direct Mount Kettenblattes garantiert ultimative Führung der Kette ohne Abspringen. Die Kettenblätter sind kompatibel mit Race Face Kurbeln mit CINCH System und können mit dem üblichen Park Tool BBT-22 Innenlagerwerkzeug montiert werden. Das erlaubt einen einfachen Austausch von Direct Mount Kettenblättern und Spidern."

 

Die neuen Kettenblätter von RF werden mit den Patronenlagerschlüssel montiert.

Die Frage für mich ist ob Park Tool BBT-22 und Shimano TL-UN 74 nicht ein und das selbe sind, wohl eher schon?

 

Ich stell die Frage besser so noch mal in eigenem Thread

Bearbeitet von Amsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...