Zum Inhalt springen

Jetzt geht's los...


Kater_Karlo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griaß euch Radsportfans,

bin seid ein paar Woche ins Rennradfahren eingestiegen.

 

Es macht mir saumäßig Freude!

Habe letzte Woche 254 km abgespult.

 

Ich bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft (wohne im 3. Bezirk) zum plaudern aber auch für den einen und anderen Tipp übers Rennrad & Technik.

 

Einen Schnitt von 30-32km/h kann ich auf 2 Stunden halten (Solo ohne Windschatten).

 

Würde mich sehr auf eure Antworten freunen.

 

LG

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servus im bb, erstmal.

 

und wennst leute suchst, die mit dir ne runde drehen, wirst vor allem in wien sicher fündig. da gibts ne starke rennradlszene. na wirst eh sehen.

 

zum anfang könntest ja heute schnell zu uns runterradeln und ne runde beim kriterium mitdüsen. den schnitt solltest dort schaffen.... ;)

 

also, viel spass mim neuen radl.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest heute nach Stockerau kommen, ab 16:00 -> wir fahren dann zurück nach wien (DRW) und dann nach tulln und wieder zurück... nach wien müsstest dann wieder alleine fahren....

 

is aber nur ga1-tempo, also einfach auf gmütlich!

 

bei interesse, schreib einfach pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michlk

Bei dem Schnitt wirst höchstens als Fährtenleger eingesetzt, rote Laternen hamma genug... :D :D

 

Gruss

Michl

 

und auch leute die sie verdient haben (incl mir) ! :rofl:

 

Original geschrieben von Kater_Karlo

2-3 mal die Woche, Abends so ab 5 Uhr.

 

Kann mir das recht flexibel einteilen und hänge mich gerne an bestehende Fahrgeminschaften (auch als "ROTE LATERNE") an.

 

Seeya

 

bin voll auf deiner linie schreib ma mal a pm dann reissma was an oder start einfach an thread im bike treff .....

 

bin meistens ab 18:00 untwerwegs

 

mfg eingfoan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...