Zum Inhalt springen

Babyjogger


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin für meine leider wegen Kinderbetreuung zunehmend ausfallenden Morgenläufe auf der Suche nach einem Babyjogger mit 16 oder 20 Zoll Radln.

 

Hat irgendwer Erfahrungen mit denen, wie ist das Laufgefühl? Oder lässt mich im Raum Wien vielleicht irgendwer "probelaufen"?

 

Bin eh ganz vorsichtig ...

 

Das sind diese 3rädrigen Kinderwagen mit großen Luftreifen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Ich bin für meine leider wegen Kinderbetreuung zunehmend ausfallenden Morgenläufe auf der Suche nach einem Babyjogger mit 16 oder 20 Zoll Radln.

 

Hat irgendwer Erfahrungen mit denen, wie ist das Laufgefühl? Oder lässt mich im Raum Wien vielleicht irgendwer "probelaufen"?

 

Bin eh ganz vorsichtig ...

 

Das sind diese 3rädrigen Kinderwagen mit großen Luftreifen ...

 

-jou - ich hab so ein teil - war damit auch schon öfters laufen bzw. skaten! das problem dabei ist nur das diese geräte ziemlich groß und sperrig sind -> dh. in der wohnung brauchst halt dementsprechend platz (ich geb den jogger immer am kasten oben drauf) und wenn mit dem auto irgendwo hin willst - tja is a bissl schwierig! (obwohl ich einen van hab -> muß den jogger trotzdem zerlegen)!

 

- aber das eigentliche problem ist eher -> meine kleine maus hat meistens null bock eine stunde oder auch nur eine halbe darin sitzen zu bleiben! :-///

 

- aber kannst ihn dir gern mal ausborgen!!!

 

lg sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich laufe regelmässig mit dem Kinderwagen. Babayjogger ist nicht unbedingt notwendig. Wenn der Kinderwagen gut dämpfen kann, ist es gar kein Problem. Ich habe nicht nur lockere Einheiten damit gemacht, sondern auch Tempo (Junior ist Gott sei dank rechtzeitig eingeschlafen), Lauf-ABC, lange Einheiten. Der Hauptvorteil eines Babyjoggers liegt mM daran, dass er wesentlich leichter ist als ein herkömmlicher Kinderwagen.

 

:hut:

cyborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bereits für ein Teil entschieden, es wird der Chariot Cheetah 1 mit den Aufbauten für Jogging, Rad, Skifahren und Buggy.

 

Kostet gut 800 EUR, bins beim Importeur probegelaufen und probegefahren, das Ding ist absolut genial.

 

Beim Radfahren merkt man praktisch nichts, ausser dass man bergauf 2 Ritzel schlechter fährt, beim Laufen braucht man das Ding nur antippen.

 

Sauteuer, aber genial. Kann mir gut vorstellen, dass ich den ein oder anderen 10er damit renn.

 

Und das Wichtigste: Mein Kleiner wollte gar nicht mehr aussteigen :l: :)

cheetah1_large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von t-res

schaut ja super aus!

wen ich einmal bedarf hab (so in ein paar jahren) kannst mir den dann weitergeben? ;)

 

Aber klar doch, die sind eh schwer zu bekommen, Kindergartenplatz und gebrauchte Babyjogger kann man nicht früh genug anmelden :D

 

Hätt ich einen gebrauchten gefunden, wärs mir auch sehr recht gewesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...