Zum Inhalt springen

Mistral Team Racing 03/04 - eure Meinung dazu????


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein Bruder hat sich letztes Jahr ein neues Fahhrad gekauft und zwar das Mistral Team Racing vom Hervis um € 999,-.(Stattpreis 1.899,-) Da mein Bruder sich nicht sicher ist ob er ein brauchbares Bike erworben hat allso will er dass ihr jetzt eure Meinung über dieses Bike preisgebt.

 

Die Ausstattung ist komplett XT, Die Gabel ist Suntuor XCP irgendwas, Ritschey innovader Reien in 2,00", Felgen sind Alex Rims G 6000, Bremsen sind XT V-Brake von 03.

 

 

Es hat eine rote Lackierung und eine Schwarze Federgabel es ist glaub ich eine limited Edition. Made and designed in Austria.

 

Danke im voraus,

 

Blitzwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, scho wieder ein Thread für mich! :D

 

Ich hab die billigere Variante, das Team Equipe. Wollte auch das XT Radl, hat es aber nicht in 20,5" gegeben.

Die Gabel is schlicht und einfach a Schaas, der Rahmen ist stabil (und schwer). das ganze Rad ist stabil (und schwer).

 

Beim Stattpreis hat jemand von heißen Eislutschern geträumt, außerdem ist es nie um den Stattpreis verkauft worden, Sauerei eigentlich.

 

Meine Empfehlung wäre: irgendeine gebrauchte Gabel mit Hydraulik Dämpfung kaufen.

 

Meines hab ich mittlerweile mit einer MX Comp Air und einem Mavic 517/LX Laufradsatz aufgemöbelt, beides gebraucht aus dem BB. Jetzt ist es leichter und schwer okay :D

 

Aja, designed by an Auslands-Ami und höchstens zamgschrauft in Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

Beim Stattpreis hat jemand von heißen Eislutschern geträumt, außerdem ist es nie um den Stattpreis verkauft worden, Sauerei eigentlich.

 

Also ich hab' auch beobachtet, dass beim Hervis die Stattpresie teils erfunden werden. Vor allem im Winter bemerike ich das. zB Snowboardjacke kostet am Anfang der Saison € 160,- (wie Listenpreis), am Ende der Saison bei der selben Jacke - 50 % = € 160,- (Stattpreis 320,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bockiger Esel

Also ich hab' auch beobachtet, dass beim Hervis die Stattpresie teils erfunden werden. Vor allem im Winter bemerike ich das. zB Snowboardjacke kostet am Anfang der Saison € 160,- (wie Listenpreis), am Ende der Saison bei der selben Jacke - 50 % = € 160,- (Stattpreis 320,-)

 

Des is a uralter Schmäh von Hervis/Intersport/Sport Experts.

 

Wie man sieht, wirkt der Schmäh aber..... ;)

 

...Limited Edition.... :D

 

A Genesis-Rahmen, anders lackiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...