Zum Inhalt springen

VDO Cytec C10+ - Fehlanzeige?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor einiger Zeit einen VCO Cytec C10 zugelegt und fachmännisch (?) - zumindest nach Anleitung - montiert! Bin nun das erste Mal auf einer schöneren Straße bergab gefahren und habe dabei festgestellt, dass das Gerät so zwischen 55 und 60 km/h plötzlich auf eine niedrigere Geschwindigkeit (10 - 20 km/h) umspringt, um danach allmählich wieder anzusteigen! Habe ich unter Umständen was falsch gemacht, ist das generell ein Problem vom C10 oder von drahtlosen Geräten?

 

Danke im Voraus für Infos und Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem auch bei mehreren halterungen (c8+ bzw. mc 1.0).

anfangs war abstand computer sender zu groß bzw. die batterie zu schwach (1. lösungsvorschlag). weiters ist der angegebene abstand zwischen speichenmagnet und abnehmer mit bis zu 5mm eindeutig zu groß (daher so nah wie möglich montieren, so daß net streift).

ich hab den eindruck gewonnen, dass die mitgelieferten batterien a ziemlicher schas sind. nach einem kompletten batteriewechsel (computer und sender) waren die probs immer wie weggeblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

hab zwar keinen C 10 sondern einen einfachen von cytec, aber ich hab das Problem wenn ich den Pulsmesser mit hab ... da spinnt der Tacho auch immer!! :(

 

Pulsmesser war in diesem Fall keiner im Spiel, nur Handy in der Rückentasche - sollte keine Probleme machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...