Zum Inhalt springen

Software/Wegpunkte für Garmin Geko 201


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Supermerlin

Also ich bin ja durchaus hilfsbereit - aber wie soll ich Dir weiterhelfen, wenn ich nichteinmal Deine Frage verstehe.

 

Sich kurz zu fassen ist ja sehr löblich - aber die anderen sollten schon verstehen, was gemeint ist - also vielleicht ein paar Worte mehr ???

 

lg, Supermerlin

tja hast Recht, wurde aber leider gestört... :l:

Ich wollte nur wissen ob jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät hat bzw dessen Einsetzbarkeit im Gelände.

Thx, muchas Gracias ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo,

 

ich bin jetzt schon ein paar wochen mit dem geko 201 am mountainbike unterwegs und sehr zufrieden.

es passt bist auf die sehr "kräftige" farbe super aufs bike (mit dem als zubehör erhältlichen lenker halter)

zum tracks auswerten und routen planen verwende ich die software "Touratech QV3" mit den karten von AMAP2.

ausserdem kann man auf http://www.gps-tour.info/ haufenweise touren runterladen und nachfahren bzw. mit QV3 modifizieren.

ich kann auf die "eingebauten" karten wie bei e-trex oder e-map verzichten. dafür ist das geko ja auch deutlich kleiner.

 

im wald (speziell bei flotteren abfahrten) kann schon mal der gps-empfang ausfallen und dann die track-aufzeichnung nicht mehr so toll. aber ich denke das ist systembedingt nicht viel besser möglich (aber da fehlt mir der vergleich) und tritt je nach witterung ziemlich selten auf.

sonst sind mir bisher keine weiteren schwachstellen aufgefallen.

 

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

 

schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...