Zum Inhalt springen

Suche Mountainbike-Verleih für Tour am Semmering


illye01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wüsche allen, die mir antworten und hilfreiche Tipps geben, einen schönen Montag Morgen!

 

Ich bin auf der Such nach einem Bike Verleih oder Sportgeschäft, das Mountainbikes zur Verfügung stellt und diese zum Semmering bzw. ins Hotel Panhans am Semmering bringt und am nächsten Tag wieder abholt.

Ich organisiere für unser Firma ein 3-tätgiges Meeting mit ca. 80 Personen im Hotel Panhans am Semmering. Am Nachmittag des ersten Tages habe wir ein Rahmenprogramm mit einer Wanderung zum Liechtensteinhaus am Semmering geplant. Ein Teil der Teilnehmer würden gerne mit dem Mountainbike hinauffahren (Wie viele das sein werden, kann ich derzeit noch nicht sagen, ich rechne aber mit 20-30). Im Liechtensteinhaus findet dann ein Abendessen und Unterhaltung bis 22 Uhr statt. Die Räder sollen dann bis am nächsten Tag versperrt am Berg stehen bleiben und würden in der Früh vom Hotel geholt. Leider hat der Bike Verleih am Semmering nur Downil Bikes.

 

Für Unterstützung und hilfreiche Tipps bin ich dankbar.

 

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr am Semmering seid, wendet euch an die Bike-Station von http://www.bikestore.cc

Die sind am Bikepark Semmering ansässig und werden euch am ehesten helfen können.

 

Bikestore Semmering

Bikestore Handels GmbH

Carolusstr. 3

2680 Semmering

semmering@bikestore.cc

Telefon +43(0)664 24 14 543

 

Dass ihr hier allerdings 20 - 30 Bikes leihweise gestellt bekommt, halte ich für beinahe ausgeschlossen. So eine Menge an Rädern haben teilw. nichtmal professionelle Reiseveranstalter auf die Schnelle zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...