Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, gemeinsame Ausfahrt am 12. September 2015


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch heuer schreibe ich gerne wieder eine gemeinsame MTB Ausfahrt in meiner Heimat - dem Semmering / Raxgebiet aus.

 

Treffpunkt: am Parkplatz vor dem Bahnhof in 2650 Payerbach

Wann: am Samstag, den 24.Oktober 2015 um 09:00 Uhr (Ganztagestour)

Strecke: Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, findet die Ausfahrt im Raum Semmering / Raxgebiet statt. Zu fahren sind ca. 55 Km und etwa 1600 Hm - hauptsächlich auf Forstwegen und Forststraßen.

 

Sonstiges: Verpflegung müsst Ihr selbst mitnehmen, da - wenn überhaupt - eine Hütteneinkehr frühestens gegen Ende der Ausfahrt stattfinden kann.

 

Haftungsauschluss: Jeder ist für sich selbst verantwortlich und die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!!

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen - auf ein baldiges Treffen:wink:

 

BMC Racer

P.S.: Die Anreise kann auch mit der Bahn erfolgen, denn Payerbach liegt an der Südbahn!

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr interessant Werner. Falls das Tempo tourentauglich ist und nicht in ein inoffizielles Rennen ausartet, würde ich mich anhängen. Wetter muss halt passen, da ich doch 1.5 h Anfahrtsweg habe. Lg

 

Natürlich soll daraus kein Rennen werden, zumal (momentan) ja nur ich den Streckenverlauf kenne und möglicherweise auch Damen mitfahren... ;):D

Mich würd`s jedenfalls freuen, dich persönlich kennenzulernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sh...! Wäre mal eine Gelegenheit, wieder mal seit längerer Zeit am Bike ausser Rennen zu sitzen und entspannter zu geniessen.

Wenn ich derzeit nicht meiner Berglauf -und Marathonleidenschaft frönen müßte, wäre ich mitgefahren ... bin an den Wochenende in Südtirol beim 3-Zinnen-Lauf.

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 rauf und 500 runter hört sich gut an

 

in wie welch dachtest du dir die Höhenmeterleisung , ?

 

Wir fahren etwa 60 Km und 1600 Höhenmeter (im Anstieg) - das alles steht aber auch in der Ausschreibung ;)

Die Abfahrten weisen einen Höhenunterschied von 300 bis 500 Meter auf und nicht wie du schreibst - 300 rauf und 500 runter. Auch das steht im Eröffnungsthread - wenn du ihn richtig interpretiert hättest... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam rückt nun die Ausfahrt näher und die ersten halbwegs vernünftigen Prognosen deuten auf sonniges, windstilles Wetter und Temperaturen um die 19°C hin. In der Früh sollen die Temperaturen allerdings nur knapp im zweistelligem Bereich liegen (10°C).

In Anbetracht dieser erfreulichen Aussichten stelle ich nun die Frage - WER FÄHRT MIT???

 

Bitte um Antwort(en) ;)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...