Zum Inhalt springen

STRAVA - Wäsche


Rudi.H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schnäppchen?

Die sind ja alle immer schweineteuer - keine Ahnung wer sowas freiwillig anzieht.

 

leider, manche trikots wäre schon tragbar ;)

die sollten sie nicht um 100€ sondern eher um die hälfte verkaufen, dann würde man vielleicht mehr sehen, schliesslich hat man auch was geleiset dafür (entweder HM oder KM...) und macht gratis werbung und verwendet brav ihr portal. so schauts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

202 bikeboarder san auf strava (mindestens) und no a poa, die i kenn (die ned auf bb san)

- owa a strava-wäsch hob i no bei kan gsegn,,,

Dafür gibt es einen simplen Grund: Das Porto ist sauteuer und Umtausch mehr als mühsam.

Das tun sich aus verständlichen Gründen nicht viele gern an.

 

Drum die Frage: Hat schon jemand so ein Schnäppchen-Trikot gekauft (und trägt es auch ab und zu) ???

Mir ist es eigentlich wurscht, ob die Strava-Wäsche hierzulande getragen wird oder nicht. Ich selbst hab mir jedenfalls seinerzeit ein paar Teile gegönnt - :D - und trage sie auch.

Guxtu zB HIER Wir haben damals eine Sammelbestellung aufgegeben, dadurch war die Portobelastung erträglich.

Eigentlich ist es mir ganz recht, dass das Zeug nicht "jeder" hat. :D

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewand ist von Cuore

Nicht immer ist es von Cuore, aber meistens - bzw war es das in der letzten Zeit ziemlich kontinuierlich.

Am Anfang hat Strava konsequent mit wechselnden Partner-Firmen - zB Castelli - kooperiert.

 

Und manchmal hieß es auch "nur"

Sportler, die an dieser Herausforderung teilnehmen, erhalten das Geschenk der Fitness (und möglicherweise einige digitale Meilenstein-Abzeichen).
. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...