Zum Inhalt springen

R2 Murradweg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der teil, den ich überblicke, knittelfeld bis Leibnitz, ist asphaltiert. in diesem Bereich gibt es auch genügend Ausweichmöglichkeiten, falls einem der Belag einmal nicht zusagt. ist aber so gesehen rr tauglich. die teilweise enge des Radweges ist wiederum eine andere Sache….

 

lg aus graz

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich bin heuer den Murradweg ab Graz (bzw. Kalsdorf) bis Radkersburg gefahren (mit dem Rennrad). Bis Mureck gibt es ein Stück (ein paar hundert Meter, genau weiss ich es nicht), das nicht asphaltiert ist. Ist aber kein allzu großes Problem, notfalls kann man das Rad ja die paar hundert Meter schieben. Es ist aber mit dem Rennrad fahrbar, wenn es trocken ist. Ausweichmöglichkeiten kann ich nicht sagen, hab ich nicht gesucht.

 

Ab Mureck bis Radkersburg würde ich den Murradweg mit dem Rennrad nicht noch einmal fahren. Da gibts nicht mehr viel Asphalt. Wenn es trocken ist, kann man es zwar durchaus fahren (Kies), richtig lustig ist es aber nicht. Bei der nächsten Runde bin ich dann bis Mureck auf dem Radweg, danach aber auf der Bundesstraße weiter.

 

Wie es oberhalb von Graz bzw. nach Radkersburg aussieht, kann ich leider nicht sagen.

 

LG

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...