Zum Inhalt springen

Auf wiedersehen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

da mich im bikeboard niemand mag trete ich zürück

________________________________________

Thomas der vom bike getötet wurde

Ps wäre nett wenn ihr mich alle auf die ignorierliste setzen würde

dann müsste niemand mehr diese beiträge lesen

:( :( :( :( :( :(

hhhhhhhheeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mein gott na!!

 

brauchst ja net glei beleidigt sein:confused:

 

is halt mit der zeit lästig, wenn (so wie in letzter zeit immer öfter) dauern threads eröffnet werden, die es eh schon gibt (teilweise bereits mehrmals)!!!:mad:

 

nimm einfach (vor öffnung eines neuen threads) die suchfunktion und tu beim alten weiter, dann werden wir dich auch mögen!!:p

 

und wennst konstruktive oder lustige beiträge bringst (wie's z.B. da soulman wo "erklärt" hat), wirst vielleicht noch geliebt werden:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann!

 

Geh hin wo du hingehen willst!

Reisende soll man ja nicht aufhalten!

 

Aber: niemand hat was gegen Dich! Niemand kennt Dich - sondern nur Deine Beiträge! Wenn Du Dir so sicher bist, dass Du keine Beiträge liefern kannst, die wenigstens ein paar Leuten gefallen, dann schreib halt einfach nix! Und mach daraus nicht auch noch ein Drama!

 

Ich kann mich nicht an jeden Deiner Beiträge erinnern - habe nur ungefähr in Erinnerung, dass mir das meiste in der Vergangenheit eher sympatisch war. Wäre schön gewesen, wenn es so geblieben wäre!

 

soulman hat's doch so schön geschrieben - sinngemäss:

Überlege, ob Dein Beitrag andern was nutzen könnt,

... wenn nicht, dann ob er andere erheitert,

... wenn auch das nicht, dann schreibe besser nicht!

 

Und wenn dir fad ist, weil Du nix zu schreiben hast, dann geh biken oder lies alte Beiträge - da gibt's ne Menge interessantes Zeug zu lesen ... und niemand wird's Dir übelnehmen, wenn Du einen alten Threaqd rauskramst und Du dort eine interessante Frage anhängst.

 

Aber hier ein Abschiedsdrama zu veranstalten und rumjammern (und das auch noch in doppelter Ausführung!) wird's eher nicht einfacher machen.

 

 

wirklich liebe Grüsse - ingo // der sich seines harten Tones bewusst ist!

 

 

ps: und wenn Du beim nächsten BB-Day (hoffentlich) dabei bist, zahle ich Dir auch gern ein Bierchen und erklär Dir alles weitere, falls Du jetzt noch Fragen hierzu haben solltest ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bleibst! wenn's probleme gibt einfach davonrennen ist bei den youngsters anscheinend mode.

bild' dir nicht ein, daß dich keiner mag. das ist ein blödsinn!

glaubst, daß auf alle beiträge die ich jemals schrieb, gleich alle mit feuer und flamme geantwortet haben? na wirklich nicht!

es kann doch sein, daß der einzige der auf deinen beitrag was wüsste grad nicht kann, weil er seiner frau bügeln helfen muss oder nachtschicht hat und jetzt pennt oder weil sein pc grad abgestürzt ist....

gründe gibts genug. und der 7.543 grund dir nicht zu antworten ist weil dich keiner mag.

 

also weiterposten und fröhlich bleiben...und wenn ned hau i da beim nextn rennen in nackerten oasch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reddevil:

 

Entweder i hab' was versäumt, oder was.

Niemand hat sich über dich aufgregt, oder.

 

Ich weiss nicht warum auf einmal jeder geliebt werden will...

 

Der Frühling?

Die Pubertät?

 

..

 

Na ehrlich, secht's des doch als a Art Stammtisch, da könnts ja a nit jeden gern haben und jeden bussln wollen.

Freundlich Reden miteinander ist die Devise.

Aber Ehen müss ma wirklich keine schliessen hier.

 

JEDER von uns hat schon mal eine auf'n Deckl kriagt, des habt's ihr lei nit mitkriagt, weil's da no nit im Board ward's.

 

Und Du Reddevil, also ich habe das Gefühl ghabt, du hast dich eh "gut entwickelt" und hast a gute Gesprächskultur entwickelt.

 

Aber akzeptiert's halt, das da so viele verschiedene Charakter-Typen online sein, dass man es NIE schafft es allen recht zu machen und von allen geliebt zu werden.

Lern damit umzugehen, und Du wirst in deim weiteren Leben (Beruf, Ehe,... ;) ) dankbar für die Lektionen sein.

 

Seid's friedlich ..

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin versucht die Dinge wörtlich zu nehmen und hab schon wieder was entdeckt!

 

Lieber Biker753 (genialer Nick übrigens).

Du hast diesen Thread "Auf Wiedersehen" genannt und kündigst deinen Rücktritt (Abschied) an.

 

 

Dafür verleihe ich dir hiermit nachträglich den 1. Platz in der Wertung:

 

OXYMORON des Tages

 

und Gratuliere dir ganz herzlich dazu.

 

Ein Oxymoron ist übrigens die Verbindung von sich wiedersprechender Begriffe.

 

Somit könnt ihr euch alle weiteren"Hey Biker753 bleib doch da" Rufe sparen, er bleibt sowieso, gell!

 

much gatsch

paul

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei meinen ersten Ausflügen in Newsgroups (da geht's ja manchmal wirklich rauh zu) oft auch angeschnauzt worden bin (manchmal auch böser emails):

 

auch die Suchfunktion betätigen, wer weiß gibt's die Antworten schon die ich suche und komme dann auch auf oft "wiedergekäute" Fragen.

 

@routiniers: steigt's den Newcomern nicht so drauf ;), ich begnüge mich mit einem halbwegs höflichen Hinweis, auch wenn es ein typisches "Frustthema" ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Spaß kommt hier nicht zu kurz.

 

Aber das hier ist kein Kinderspielplatz, wo kleine Kinder Ballspielen und in der Sandkiste graben.

 

Wenn Du also nur hier bist um Spaß zu haben, dann bist am falschen Platz. Ich würde Dir den ö3 oder NRJ Chat empfehlen.

 

Wenn Du hier bist, weil Du an der Materie interessiert bist, und Dich mit netten Menschen über Dein Lieblingsthema unterhalten willst, dann laß mal ein paar konstruktive, themenbezogene Posts raus.

 

"Was soll ich mir auf mein T-Shirt drucken", "Welchen Browser verwendet ihr", "***** Rennmaschinen" sind NICHT THEMENBEZOGEN!!!

 

 

Wennst dann mal wie der soulman 700 gscheite Posts hast, dann darfst (vielleicht ;) ) auch mal Spaß haben. Die Betonung liegt aber auf "auch"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Spass verstehe ich keine Verhöhnungen. Spass sind für mich gute Witze. Off Topic, ist nicht auf das Thema des eigentlichen Boards bezogen. Das heißt man kann hier uahc andere Themen posten. Nicht nur bezogen auf Biken.

 

Ich tue es gerne, doch für Erfahrungen austauschen bin ich noch zu jung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma, muss die elende Diskussion da wirklich sein??? Des is ja zum :k:

 

Ich würd mal sagen, der Biker753 soll sozusagen gehen, wohin sein Herz ihn trägt:rolleyes: , ich will dazu gar nix mehr sagen.

 

Und bezüglich Reddevil :devil:, ich find am Anfang hat er wirklich extrem viel gepostet, aber er hat sich sicher schon gebessert, und jedesmal bei einem etwas sinnloseren Beitrag blöd zu meckern, dazu ist das Bikeboard nun wirklich nicht da!

 

:o Ich denk, wir wollen doch hier auch Spaß haben, übers Biken und auch mal über was andres reden (und dazu ist doch das Thema Off Topic, also was passt da nicht!?)!

 

Hörrma endlich auf damid, hier zu sudan, des wird in lezter Zeit echt schon zu viel!:mad:

 

Tut mir leid, aber das musste jetzt echt mal gesagt werden:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte losts erm do schreiben wos er will! Wenns eich ned interessiert don lests und antwortets einfach ned! :) Und verführts ma kane zu an Bier, ihr Alkoholiker (okay es gibt ja auch alkoholfreies!) ;)!

-------------------------------------------------------------------------------

kaner schreibt an größeren Blödsinn wie ich! ;) Alles klor?

Und morgen wird gebikt und ned gestritten! Überhaupt wenn man schulfrei hat :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! Ich mein morgen! Schulautonomer Tag! Du hast dafür an einem anderen Tag frei! Wir waren woll auch die einzige Schule die am 22.12 (Samstag) Schule hatte und auch am Samstag vor den Semesterferien!!!! :mad:

Mach sicher eine große lockere (-> Babenbergertrophy steht vor der Tür) Tour (Sievering - Sophienalpe - Hohe Wand Wiese- Schottenhof - Hameau - Jägerwiese - Josefienhütte - Donau Fritzi - und dann noch mim Hermann a Runde !!! :) :) ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...