PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da vinchi(mir etwas besseres) -. ich weiß was jetzt kommt

vertigo69
06-08-2015, 08:35
guten morgen
berühmt für meine lustigen ideen. auf rcz wird ab und an ein laufradsatz ca. 1500gr feilgeboten. investieren? ja. nein.
ich nutze dieses billigrad nur zum langweilig asphaltfressen. weiß was gewichtsreduktion am antrieb ausmacht.
ratenzahlung auf ein neues? oder teilesammeln.

ventoux
06-08-2015, 12:36
?????
Worum genau gehts jetzt?
Übersetze uns deine Sprache.

Siegfried
06-08-2015, 15:03
Wahrscheinlich ist das literarisch höchst wertvoll aber ich bin a bleda Bauernbua und versteh nedamal Bahnhof.
Geht das auch für Nicht-Philosophen?

feristelli
06-08-2015, 15:20
Liebe Übersetzer, Bauernbuben und Philosophen, das ist eine Aufgabe für einen Philologen!
Ich interpretiere folgendes: Vertigo überlegt, einen Laufradsatz zu kaufen, entweder vom rcz (http://www.rczbikeshop.de/de/rennrad.html) bikeshop oder von Da Vinci (nicht dem berühmten Mahler der Hochrenaissance, sondern von diesem (http://www.davincionline.de/)Online-Anbieter).
Seine "lustige Idee" bestand nun darin, uns ein Rätsel in etwas kryptisch formulierten Sätzen zu stellen. Aber als Philolog macht mir das keine weiteren Schwierigkeiten. Ein Psycholog hätte aber vielleicht auch seine Freude.
Zur (vermutlichen) Frage, was besser wäre - ein neuer LRS um vorhandenes Geld oder ein komplettes Rad auf Schulden - kann ich nur sagen: Wenn's alte Zeugs noch taugt, leiste dir lieber einen Kurs für Satzbau oder für Entscheidungsschwache. Zu Raten möcht ich dir nicht raten.

exotec
06-08-2015, 15:58
I hau mi oh! :D :D

wifi
06-08-2015, 16:07
guten morgen
berühmt für meine lustigen ideen. auf rcz wird ab und an ein laufradsatz ca. 1500gr feilgeboten. investieren? ja. nein.
ich nutze dieses billigrad nur zum langweilig asphaltfressen. weiß was gewichtsreduktion am antrieb ausmacht.
ratenzahlung auf ein neues? oder teilesammeln.

erste Option.
Teilesammeln ist teuer.

maff
06-08-2015, 19:59
...*nicht dem berühmten Mahler der Hochrenaissance, ...

Ein Urahn vom Gustav?

ruffl
06-08-2015, 21:00
berühmt für meine lustigen ideen.

Hat echt kurz für Erheiterung gesorgt. Ich würde ein paar Cent in Satzbau und Zeichensetzung investieren.

feristelli
07-08-2015, 07:53
erste Option.
Teilesammeln ist teuer.

Dafür hat man dann, was man will.
Frag ein Forum nach zwei Optionen und es werden dir mindestens drei nahegelegt ...

wifi
09-08-2015, 22:09
Dafür hat man dann, was man will.
Frag ein Forum nach zwei Optionen und es werden dir mindestens drei nahegelegt ...

Dann hätte der TE nicht fragen dürfen. ..