Zum Inhalt springen

da vinchi(mir etwas besseres) -. ich weiß was jetzt kommt


vertigo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Übersetzer, Bauernbuben und Philosophen, das ist eine Aufgabe für einen Philologen!

Ich interpretiere folgendes: Vertigo überlegt, einen Laufradsatz zu kaufen, entweder vom rcz bikeshop oder von Da Vinci (nicht dem berühmten Mahler der Hochrenaissance, sondern von diesem Online-Anbieter).

Seine "lustige Idee" bestand nun darin, uns ein Rätsel in etwas kryptisch formulierten Sätzen zu stellen. Aber als Philolog macht mir das keine weiteren Schwierigkeiten. Ein Psycholog hätte aber vielleicht auch seine Freude.

Zur (vermutlichen) Frage, was besser wäre - ein neuer LRS um vorhandenes Geld oder ein komplettes Rad auf Schulden - kann ich nur sagen: Wenn's alte Zeugs noch taugt, leiste dir lieber einen Kurs für Satzbau oder für Entscheidungsschwache. Zu Raten möcht ich dir nicht raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

berühmt für meine lustigen ideen. auf rcz wird ab und an ein laufradsatz ca. 1500gr feilgeboten. investieren? ja. nein.

ich nutze dieses billigrad nur zum langweilig asphaltfressen. weiß was gewichtsreduktion am antrieb ausmacht.

ratenzahlung auf ein neues? oder teilesammeln.

 

erste Option.

Teilesammeln ist teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...