Zum Inhalt springen

Canyon Nerve 9.9 vs. Cube Stereo 120 vs. Centurion Numinis Carbon 3000.29


nt000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin dabei mir ein neues Fully zuzulegen und habe nach ein paar Tagen intensiver Recherche nun 3 Kandidaten auf meiner Shortlist (alles 2015 Modelle)

 

1) Canyon Nerve AL 9.9.

2) Cube Stereo 120 Super HPC Race 29

3) Centurion Numinis Carbon 3000.29

 

Einsatzzweck: in erster Linie Wienerwald, Alpencross sollte es aber auch souverän überstehen. Außerdem sollte es unter 13kg wiegen und 29 Räder drauf haben. Federweg zwischen 110mm und 130mm. Die Ausstattung ist auf allen Rädern sehr gut wie ich finde.

 

Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen/Anmerkungen was diese drei Exemplare betrifft? Habt ihr Tipps, wo man in Wien/Wien Umgebung noch das Cube oder das Centurion bekommen könnte? Die sind ja mittlerweile schon etwas rar.. Sollte Rahmengröße 18 bzw. L sein (Ich bin 181cm, 73kg)

 

ich bin für alle Wortmeldungen dankbar :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...