Zum Inhalt springen

200er runde Sonntag 08.08


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Startzeitpunkt Sonntag 8. August 2004 7:00 Uhr

 

Treffpunkt: Südtstadt/Parkplatz gegenüber EVN

Route: Mariazell (MZ) und Retour

Distanz: ca 240km, ca 4000 Höhenmeter

 

Eine Zusammenfassung gibts unter Bikegebiete, Routen und Touren

 

Bisher dabei:

werner5

enzo

colnago-fan

TomCool

wolfi

n562227

raunzer

michlk

ghost rider

 

 

ruffl (?)

 

Definitive Absagen:

roadrookie

Morgenmuffel

 

Die Meteorolügen des ORF sagen für Sonntag folgendes voraus (Stand Donnerstag Mittag)

 

Weiterhin recht sonnig und warm mit 23 bis 29 Grad, in 1500m mit um die 17 Grad.

Am Nachmittag sind einzelne gewittrige Regenschauer möglich.

 

Ich aktualsiser die Liste jetzt nicht jede Stunden, sollte ich jemanden aber länger übersehen, bitte PM, damit wir niemanden vergessen!

Handynummern können wir zum Schluss mittels PM austauschen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werner5 und i haben ja erst kürzlich darüber geplaudert demnächst einen 200er zu fahren. Tempo c. 27-28.

ich wollt immer schon mal maria zell fahren. sind zwar ein paar km mehr (257), wenns tempo paßt sollts aber eigentlich kein problem sein, änderungen oder andere ziele sind willkommen, is ja noch genug zeit.

 

die strecke hab ich auch als pdf, wers will pm an mich.

 

oiso, wer is dabei??

 

Startzeit: Sonntag 08.08.2004 8:00 Uhr

Treffpunkt: Südtstadt/Parkplatz gegenüber EVN

Route: Maria zell und retour

Distanz: ca 257km

200er_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss man sich ja auf die Ironmandistanz vorbereiten!

 

Wird aber sicher a lockere Fahrt - Ziel ist nicht unbedingt Geschwindigkeit sondern Distanz und Dauer!

 

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen werd ich anschließend noch (kurz) Laufen gehn - das zieht dann wenigstens richtig in den Haxn!

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

Irgendwie muss man sich ja auf die Ironmandistanz vorbereiten!

 

Wird aber sicher a lockere Fahrt - Ziel ist nicht unbedingt Geschwindigkeit sondern Distanz und Dauer!

 

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen werd ich anschließend noch (kurz) Laufen gehn - das zieht dann wenigstens richtig in den Haxn!

 

lg werner5

 

 

:f: und vorher gehst schwimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa

Gar nicht mal so abwegig, aber darum geht es nicht!

 

Der Umstieg vom Schwimmen aufs Rad im Triathlon ist muskulär gesehen kein Problem (das Umziehen muss halt gekonnt sein, auf den langen Distanzen spielt aber auch das fast keine Rolle)!

Aber hast mal probiert nach dem Biken zu Laufen ?

Das ist muskulär gesehen echt ein Horror und kann im Triathlon echt ein entscheidendes Kriterium über Erfolg/Misserfolg sein!

Die Fähigkeit zum schnellen Umstellen kann/muss aber trainiert werden und dazu gibts einen Spruch von einem der besten Trias der Welt:

"never biking without running"

und wenns nur 5 Minuten sind....

Wie du siehst, das hat nix mit "spinnate Hund" zu tun sondern es geht wirklich darum Dinge di man braucht zu trainieren.

 

lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorwegianBlue

ich kenn die Strecke - da sind ein paar schöne Schmankerln drin, 28er Schnitt ist ganz schön ambitioniert... :D

 

Sehr störend sind vor allem auch die Horden von Motoradfahrern in der Gegend.

 

ja die strecke is nett, wir können uns ja dann in maria zell auf an cafe treffen... ich ghör zu der horde von motorrad fahrern :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

ja die strecke is nett, wir können uns ja dann in maria zell auf an cafe treffen... ich ghör zu der horde von motorrad fahrern :p ;)

Oooops! :D

Wenn die Biker sich benehmen (so wie Du latürnich) isses ja kein Problem. Was ich aber überhaupt nicht mag, sind die Möchtegern-Rennfahrer, die bei Gegenverkehr überholen, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von enzo

werner5 und i haben ja erst kürzlich darüber geplaudert demnächst einen 200er zu fahren. Tempo c. 27-28.

ich wollt immer schon mal maria zell fahren. sind zwar ein paar km mehr (257), wenns tempo paßt sollts aber eigentlich kein problem sein, änderungen oder andere ziele sind willkommen, is ja noch genug zeit.

 

die strecke hab ich auch als pdf, wers will pm an mich.

 

oiso, wer is dabei??

 

Startzeit: Sonntag 08.08.2004 8:00 Uhr

Treffpunkt: Südtstadt/Parkplatz gegenüber EVN

Route: Maria zell und retour

Distanz: ca 257km

 

ich bin dabei ! nächstes jahr ;)

[tut's mich aber dann nicht daran erinnern ...]

 

nach mariazell tät ich gerne mal fahren, aber das ist mir momentan "ein bisserl" zu heavy (da reichen schon die km, abgesehen vom angepeilten schnitt). da ich keine amap3d habe, wäre ich natürlich am höhenprofil interessiert ...

 

wünsch euch viel spass und gutes wetter!

 

[ich geh am 8. zur abwechslung einmal mit ein paar freunden wandern ... so sie mir nicht abspringen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorwegianBlue

Oooops! :D

Wenn die Biker sich benehmen (so wie Du latürnich) isses ja kein Problem. Was ich aber überhaupt nicht mag, sind die Möchtegern-Rennfahrer, die bei Gegenverkehr überholen, etc...

 

woher weißt du ob ich mich benehme :D ;)

 

jap die mag ich auch net und auch net die auofahrer die in den kurven in der mitte oder gegenfahrbahn fahren weil das auto so breit is :D

oder radfahrer die auf engen stückeln nebeneinander oder in der mitte fahren müssen oder so geigeln dass ma net weiß obs angsoffen sind oder net :p

 

@bernd

lol versorungsfahrerin is gut, machen die das net normal mitn auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vom enzo das pdf/Routenfile hab, dass ich die Details erkennen kann, dann mach ich noch ne AMAP und stell das Overlay dazu!

 

lg werner5

 

PS: dass ich mal nach Maria Zell fahr hätt ich mir nicht gedacht (auf die Kirche nicht besodners gut zu sprechen), aber was macht man nicht alles für den Sport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

PS: dass ich mal nach Maria Zell fahr hätt ich mir nicht gedacht (auf die Kirche nicht besodners gut zu sprechen), aber was macht man nicht alles für den Sport!

 

pfeiff auf die kirche, die mariazeller gegend is einfach schön, da gibts ne menge netter strassen, der rest is unwichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...