Zum Inhalt springen

ebc beläge zu dick?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

hab folgendes problem:

hab für meine hayes die roten ebc beläge gekauft, schon beim auspacken ist mir aufgefallen dass da ziemlich viel material vorhanden ist ;)

hab die kolben mit den alten belägen zurückgedrückt, und dann die neuen ebc eingebaut.

die scheibe ist nur schwer reingegangen, der druckpunkt ist irgendwo, und die scheibe streift nun permanent, sicher net vorteilhaft wenn man am sonntag nach leogang fährt :(

 

weiß jemand abhilfe? hab schon 4mal versucht die kolben ganz reinzudrücken, aber die ebc beläge sind einfach viel zu fett! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im dh-board find ich nix nützliches, immer dieses quargel-quargel ;)

 

das vordere laufrad dreht sich mittlerweile ca 3 umdrehungen - immerhin :s: - die beläge schleifen aber weder hörbar noch spürbar.

werds halt so belassen müssen, in leogang werdns eh a bissl abspecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saturn

NEIN! ES NERVT! :f:

 

magura fahrer? :devil:

 

ist nicht hörbar, find net das es nerven würd. nur sehr lästig ist, dass der druckpunkt nach ca 2mm hebelweg spürbar ist, und sich der hebel nimmer weiter zum lenker verstellen lässt.

einmal unachtsam am hebel gezogen, und ich lieg auf der fresse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...