PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leopoldsberg



NoLiver
28-04-2002, 12:13
Herrlichst sag ich Euch!
Ich bin heut gegen halb zehn zum Leopoldsberg aufgebrochen (übers Kahlenberger Dörfl). Es war ein Traum! Klare Sicht bis zum Schneeberg...nicht einmal so viele Wanderer und Motivation pur...

Wo wart ihr denn bei diesem herrlichen Wetter schon, oder seid grad aufgestanden?!??

Bin schon gespannt wo ich am NM so hindüsen werd...jetzt geh ich mal Mittagessen.

Biker753
29-04-2002, 21:16
Ich war leider heut in der schule und hab auch noch nachmittag gehabt ich wär gern drausen gwesen , aber die bildung tut gud
________________________________
Thomas der mit dem bike tanzt
:cool:




:devil: Biker753:devil:

NoLiver
29-04-2002, 21:28
ja heute war ich auch nicht fahren...arbeit und fitness center...
aber am mittwoch dann, hehe

Biker753
29-04-2002, 21:35
sicher babenberger anschauen und dann noch arunde biken das wird lustig freu mich schon
_______________________________
Thomas der mit dem bike tanzt
:cool:




:devil: Biker753:devil:

Tommi
29-04-2002, 21:54
wie sieht man bis zum scheeberg?

NoLiver
29-04-2002, 22:06
Gucken auf und ein bissl nach rechts schauen :D
Ich war bei der Leopoldskirche und hab mir den Panoramablick gegönnt => und von dort siehst den Schneeberg...
(außer es ist bewölkt)

Racy
01-05-2002, 20:06
@Tommi

Wennst die Kahlenberger Straße fahrst und zwischen den Bäumen durch schaust kannst auch den Schneeberg ziemlich gut sehen. Fallt irgendwie voll auf wenn da so ein Berg ohne Bäume steht.


MfG. Race-Driver:D