Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 18.08. - spät aber doch im Westen


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schwanke noch ...ob ich Taxi für Sohnemann spiele und dann alleine (durchaus in eurer Nähe) ein Runderl ziehe oder mich dem kleinen Grüppchen anschließe.

 

Edit: muss doch Taxi spielen. Radle daher alleine ein wenig herum.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit richtig schweren Haxen losgefahren. Dann haben sie plötzlich funktioniert, daher motiviert und vom Gsollerkogel runter offensichtlich zu schnell.....Megabrezn. Bin dann mal 5 Minuten zum Entschocken am Wegrand gelegen. Rechte Seite etwas lädiert. Bier öffnen fällt schwer.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das klingt nicht gut.

Bei uns wars eine lässige Runde mit den 2 anspruchvollsten Trails am Plabutsch.

Unerwartet hat sich unser temporärer Kosovo Auswanderer zu uns gesellt, mit dem ich auch den gemütlichen Abschluss im Stammlokal in Gösting bestritten habe.

Gerhard hat wie immer souverän geguidet und der Regen hat sich zum Glück auch etwas verspätet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit richtig schweren Haxen losgefahren. Dann haben sie plötzlich funktioniert, daher motiviert und vom Gsollerkogel runter offensichtlich zu schnell.....Megabrezn. Bin dann mal 5 Minuten zum Entschocken am Wegrand gelegen. Rechte Seite etwas lädiert. Bier öffnen fällt schwer.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

Gute Besserung - hoffe das Bier hat geholfen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...