Zum Inhalt springen

Trekkingrad gesucht...


MAD-S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein 0815 Arbeitsrad (Marke Billigsdorfer :D) schön langsam immer mehr und mehr Probleme macht, bin ich schwer am überlegen ob ich mir nicht ein neues kaufen sollte. Bin leider - muss ich gleich dazu sagen - keiner der am Fahrrad herumschraubt und werkelt... :( Damit wäre wohl ein Kauf übers Internet problematisch(er).

Würde dann das Fahrrad aber nicht nur zum in die Arbeit fahren verwenden, sondern auch im Alltag.

 

Habt ihr Empfehlungen was so im Bereich 500-1.000€ machbar ist, womit ich dann für wieder einige Zeit versorgt wäre? Bin 1,78m groß und 70kg schwer. :)

Beim kurzen Herumsuchen wäre mir ua das Cube Dehli (Pro) ins Auge gesprungen - was sagt ihr dazu?

 

Bedingungen: Pflegeleicht, wartungsarm, gute Lichtanlage, Gepäckträger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das hier gekauft und bin bis jetzt zufrieden http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-skill-4.5-434860/wg_id-27

 

Wichtig war mir das es wartungsarm ist, deswegen Nabenschaltung und keine Federgabel . Ich hab zusätzlich noch ne gefederte Sattelstütze SP12-Ncx drangebaut , für mich passt das.

Bearbeitet von Tomber42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...