Zum Inhalt springen

sonntag, 1. august in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

werde am sonntag sehr zeitlich eine runde drehen. könnte mir vorstellen, in richtung plesch und der mühlbacherhütte aufzubrechen.

allerdings muss ich aus terminlichen gründen bereits um 08:00 uhr starten, weil ich spätestens um halb eins zurück sein muss. dürfte sich aber in halbwegsem tempo locker ausgehen.

 

sollte jemand langsamer fahren wollen, so müss ma die strecke a bissl ändern, also eher in der nähe von graz bleiben. sonst schaff ich das alles net.

 

also, wer lust hat möge sich rühren? wie gesagt, früh isses halt........aber der gernot is eh net da, hehe. ;)

 

treffpukt 08:00 uhr beim spar am rotmoosweg.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Da wirst wohl alleine unterwegs sein - die Creme de la creme der Grazer wüd'n Hund residiert auf der Planneralm... :D ;)

 

 

naaaa!!! das stimmt net ganz...... auf der alm is nur ein wüder hund, der stani!!

ich bin in graz, da ist die creme de la creme zuhaus'. ;)

wenn's passt können wir dann eh ein "schärferes" tempo fahren, so wie immer am dienstag.....zb. oder?!?!?! :f:

brauch eh die belastung, so wie ein wettkampf eben..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...