Zum Inhalt springen

Giant Trance 2 ltd freilauf tunen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin recht neu in der Biker Szene und habe mir das Giant Trance 2 ltd vor 4 Monaten und was so alles dazu gehört gekauft.nun meine Frage,was muss ich tun damit mein Freilauf richtig laut wird? ?kenne mich da wirklich nicht aus und sollte auch nicht all zu teuer werden.bzw welche Komponenten passen denn für mein bike, damit der Freilauf lauter wird?*

Mein bike ist exakt das selbe wie das im folgenden links

 

http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/trance.2.ltd/21009/81150/

 

Wäre nett wenn mir jemand der sich damit auskennt etwas weiterhelfen kann

 

DANKE schonmal im voraus*

 

GRUß Eldorado*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Steht sich nicht dafür.

Wenn du dir eine Hope Nabe für hinten kaufst, dann kannst du die passend für deinen Rahmen bestellen, das ist nicht das Thema.

Aber dann eine sehr hochwertige Nabe mit der bestehenden unterklassigen Felge zu verunstalten, ist rausgeschmissenes Geld.

 

Eine "laute" Nabe in China-Qualität kostet um die 80€, die Hope Pro II kostet 180; dazu noch neue Speichen, Nippel + die Arbeit vom Laufradbauer, sind gleichmmal 150 - 300€ (je nach Nabe) beisammen; da kannst du evtl. schon nach einem gebrauchten Laufradsatz (komplett) mit Hope Pro2 Naben Ausschau halten.

 

Ich rate aufgrund des Beweggrundes, einen großen, starken Kabelbinder zu nehmen, den am Rahmen zu befestigen, und in die Speichen rein ragen zu lassen; sollte deine Anforderungen am besten erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...