Zum Inhalt springen

Wunderschöne handgemachte CroMo Rahmen ...


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..... von BREW faszinieren mich total seit ein Spezl einen aus USA mitgenommen und mir das Ding anlässlich seines "Krankenbesuchs" bei mir hergezeigt hat - total durchdacht gemacht, aus feinstem mehrfach konifiziertem True Temper Rohrsatz, lasergeschnittene Ausfallenden, usw, usf - HABEN WILL!!! -> hat jemand eine Ahnung obs/wos die in .at oder .de gibt oder obs wer besorgen kann (Mankra/DF/MTBker/anderer Dealer vielleicht)?!?

 

Mitte der 90er hat der CycleCircle sündteure Brew-MTBs gehabt, aber die haben seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Brew .... (und leider auch kein Interesse wegen einem einzigen Rahmen wieder einen Connect aufzubauen)

 

Dieses Modell würd mich nämlich ziemlich interessieren (wenn ich irgendwann wieder radln kann .....)

 

thx

Markus

PS: mag ned unbedingt nach Amiland fliegen ABER ICH WILL SO EINEN RAHMEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Brechen tun bei Dir sowohl die einen als auch die anderen..... ;)

 

 

Stahlrahmen sehen nur filgraner aus, früher dachte man sich wohl von Alurahmen, was denn die dicken Rohre sollen..

 

brechen duan bei mir in letzter Zeit blöderweise nur die Knochen und nachdems deshalb heuer eh kan Schiurlaub spielt werde ich mir halt einen holen fliegen und die Family kann ein bissl US Vibes schnuppern ....

 

greetz

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...