Zum Inhalt springen

Mann oder Frau


AB
 Teilen

Mann oder Frau?  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mann oder Frau?

    • Eh kloar is a Frau
      25
    • Na des is sicha a Transi (Mann) :devil:
      21


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoFloh

weiblich, ich hab noch nie an mann mit spagetti-trägerleiberl gsehen :p ;)

 

hatn aba eindeutig keine Ti... g´habt und war sicha 1,90, ich hab sofort auf an Gottschalk- Klon getippt, nach so einer schönen Ausfahrt is so ein Anblick auf jeden Fall wie ane in die Go....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

hatn aba eindeutig keine Ti... g´habt und war sicha 1,90, ich hab sofort auf an Gottschalk- Klon getippt, nach so einer schönen Ausfahrt is so ein Anblick auf jeden Fall wie ane in die Go....

 

LOL

naja das is aber beides auch bei ner frau möglich... soll ja auch große frauen mit wenig oberweite geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

LOL

naja das is aber beides auch bei ner frau möglich... soll ja auch große frauen mit wenig oberweite geben ;)

 

Du hast aba das Gesicht ned gesehen, da hat der Kasperlkopf- Schnitzer an lausigen Tag g´habt, des woa garantiert ned zum Scheesaufen, da hätt der DF an leeren Keller g´habt bei dem Versuch, und nyx gegen grosse, fesche Frauen, hab erst eine kennengelernt, mit einer Magura Marta- Luftbremse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Du hast aba das Gesicht ned gesehen, da hat der Kasperlkopf- Schnitzer an lausigen Tag g´habt, des woa garantiert ned zum Scheesaufen, da hätt der DF an leeren Keller g´habt bei dem Versuch, und nyx gegen grosse, fesche Frauen, hab erst eine kennengelernt, mit einer Magura Marta- Luftbremse :D

 

:rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Weiblich, zu 70%. Männer verfetten vorne ...

 

Männlich, da is hinten kein Fett (wo siehst bitte eins?!) und der Körperbau schaut sehr männlich aus! Kombiniert mit Zackis eindrücken (keine Brust, 190...) würd ich eindeutig auf Mann Tippen!

 

Im Bild is der Brust/Bauchbereich ja leider ned zu sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...woaaaa... aaangst!!! tja, manche menschen sind wirklich nicht mit schönheit gesegnet (da kann ja auch niemand was dafür) -> nur wenn man sich dann noch so herrichtet (frise) oder sollte man besser sagen hinrichtet..... phuuuuu

 

-> ich behaupte das ist eine "frau" - man sieht ja deutlich den stringtanga durchscheinen :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Leider :confused: Zum Glück !!! :D

 

Meist schützt die Netzhaut durch rechtzeitige "Aufrollung" das Gehirn, aber 14h zu erblinden ist auch nix Feines ...

 

 

:rofl: :rofl:

 

also meiner meinung nach ist das ein mann. ich kann mir nicht helfen, aber wenn DAS eine frau ist, dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Vielleicht weiß ja der Sör was es is und wo es herkommt. :D

 

Ich bin ja gleich daneben gestanden, als der AB auf die Linsn druckt hat.......

 

Deshalb kann ich die Frage selbstverständlich beantworten!

 

Es handelt sich selbstverständlich um keinen Nach-Hause-Telefonierer, das erkennt man daran, dass er auf der Vorderseite des Gesichts lauter Blech hatte, sogar ein Kuchenblech war dabei, mit dem es sich kanns komot Nachrichten aus dem Weltall empfängen läßt. Allerdings könnte es ein Spion aus der Taubenschlag - Galaxie sein, der sich mittels Decovermodus eingeschleust hat, aber seine wahre Natur nur schwer verbergen kann, weil für ihn wir halt alle gleich aussehen..... Das Ratt allerdings, auf dem er sich bewegt, ist mit an Sicherheit grenzenden Wahnscheinlichkeit ein Schlüsselerlebnis eines Analzeitbewohners! Bewußt ausgedrückt: In Wirklichkeit ist nämlich beides amphib und hat sich nur transformiert, denn das Ratt ist auch lebendig!! Und schaut ursprünglich SO aus:

bullfrog.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ich bin ja gleich daneben gestanden, als der AB auf die Linsn druckt hat.......

 

Deshalb kann ich die Frage selbstverständlich beantworten!

 

Es handelt sich selbstverständlich um keinen Nach-Hause-Telefonierer, das erkennt man daran, dass er auf der Vorderseite des Gesichts lauter Blech hatte, sogar ein Kuchenblech war dabei, mit dem es sich kanns komot Nachrichten aus dem Weltall empfängen läßt. Allerdings könnte es ein Spion aus der Taubenschlag - Galaxie sein, der sich mittels Decovermodus eingeschleust hat, aber seine wahre Natur nur schwer verbergen kann, weil für ihn wir halt alle gleich aussehen..... Das Ratt allerdings, auf dem er sich bewegt, ist mit an Sicherheit grenzenden Wahnscheinlichkeit ein Schlüsselerlebnis eines Analzeitbewohners! Bewußt ausgedrückt: In Wirklichkeit ist nämlich beides amphib und hat sich nur transformiert, denn das Ratt ist auch lebendig!! Und schaut ursprünglich SO aus:

 

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...