PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann oder Frau

AB
31-07-2004, 20:45
Heut beim DF gesehen! :eek:

Is des weiblich oder männlich? :confused: :devil: :D

scotty
31-07-2004, 20:50
Hearst Michi - du solltest mal den Friseur wechseln - is ja fürchterlich :D :D

NoFloh
31-07-2004, 20:50
weiblich, ich hab noch nie an mann mit spagetti-trägerleiberl gsehen :p ;)

Ferrum
31-07-2004, 20:53
So a Frisur tuat doch weh, oder??? :f:

adal
31-07-2004, 21:08
Weiblich, zu 70%. Männer verfetten vorne ...

martind
31-07-2004, 21:28
hmmm :confused: was ist es? was will es hier?
ob es nachhause telefonieren will und nur ein telefonhüttl sucht?

AB
31-07-2004, 21:28
Original geschrieben von Scott-Maniac
Hearst Michi - du solltest mal den Friseur wechseln - is ja fürchterlich :D :D

Ja i waas eh. ;) :D :D :D

Zacki
31-07-2004, 22:14
Original geschrieben von NoFloh
weiblich, ich hab noch nie an mann mit spagetti-trägerleiberl gsehen :p ;)

hatn aba eindeutig keine Ti... g´habt und war sicha 1,90, ich hab sofort auf an Gottschalk- Klon getippt, nach so einer schönen Ausfahrt is so ein Anblick auf jeden Fall wie ane in die Go....

NoFloh
31-07-2004, 22:17
Original geschrieben von Zacki
hatn aba eindeutig keine Ti... g´habt und war sicha 1,90, ich hab sofort auf an Gottschalk- Klon getippt, nach so einer schönen Ausfahrt is so ein Anblick auf jeden Fall wie ane in die Go....

LOL
naja das is aber beides auch bei ner frau möglich... soll ja auch große frauen mit wenig oberweite geben ;)

grundi
31-07-2004, 22:20
Hiiiillllfeeee, hab Angst. Wenn Dir die/der in der Nacht begegnet stellst an neuen Weltrekord im Sprint auf.
ich trau mich nicht voten, ich hab absolut keine Ahnung.
Vielleicht weiß ja der Sör was es is und wo es herkommt. :D

aflicht
31-07-2004, 22:21
Original geschrieben von AustrianBiker
...Is des weiblich oder männlich?... verrat net mit der frage de antwort!
weder der noch die, nur DAS

Zacki
31-07-2004, 22:23
Original geschrieben von NoFloh
LOL
naja das is aber beides auch bei ner frau möglich... soll ja auch große frauen mit wenig oberweite geben ;)

Du hast aba das Gesicht ned gesehen, da hat der Kasperlkopf- Schnitzer an lausigen Tag g´habt, des woa garantiert ned zum Scheesaufen, da hätt der DF an leeren Keller g´habt bei dem Versuch, und nyx gegen grosse, fesche Frauen, hab erst eine kennengelernt, mit einer Magura Marta- Luftbremse :D

NoFloh
31-07-2004, 22:29
Original geschrieben von Zacki
Du hast aba das Gesicht ned gesehen, da hat der Kasperlkopf- Schnitzer an lausigen Tag g´habt, des woa garantiert ned zum Scheesaufen, da hätt der DF an leeren Keller g´habt bei dem Versuch, und nyx gegen grosse, fesche Frauen, hab erst eine kennengelernt, mit einer Magura Marta- Luftbremse :D

:rofl: :rofl:

NoGhost
01-08-2004, 16:56
Zs, schlecht über andere hinter deren Rücken reden ist ja nicht gerade fein, aber bei dem Bild geht´s ja aus perspektivtechnischen Gründen gar nicht anders, hm :f: .
DAS hat sicher einen guten Charakter :rolleyes: .

NoLiver
01-08-2004, 17:47
MAMA..... :D

Niiiki
01-08-2004, 22:06
Original geschrieben von adal
Weiblich, zu 70%. Männer verfetten vorne ...

Männlich, da is hinten kein Fett (wo siehst bitte eins?!) und der Körperbau schaut sehr männlich aus! Kombiniert mit Zackis eindrücken (keine Brust, 190...) würd ich eindeutig auf Mann Tippen!

Im Bild is der Brust/Bauchbereich ja leider ned zu sehn!

<paul>
01-08-2004, 23:11
...woaaaa... aaangst!!! tja, manche menschen sind wirklich nicht mit schönheit gesegnet (da kann ja auch niemand was dafür) -> nur wenn man sich dann noch so herrichtet (frise) oder sollte man besser sagen hinrichtet..... phuuuuu

-> ich behaupte das ist eine "frau" - man sieht ja deutlich den stringtanga durchscheinen :rofl: :rofl:

adal
01-08-2004, 23:18
Original geschrieben von Niiiki
Im Bild is der Brust/Bauchbereich ja leider ned zu sehn!

Leider :confused: Zum Glück !!! :D

Meist schützt die Netzhaut durch rechtzeitige "Aufrollung" das Gehirn, aber 14h zu erblinden ist auch nix Feines ...

Lena
01-08-2004, 23:20
Original geschrieben von adal
Leider :confused: Zum Glück !!! :D

Meist schützt die Netzhaut durch rechtzeitige "Aufrollung" das Gehirn, aber 14h zu erblinden ist auch nix Feines ...

:rofl: :rofl:

also meiner meinung nach ist das ein mann. ich kann mir nicht helfen, aber wenn DAS eine frau ist, dann.....

fixedG
02-08-2004, 07:06
also ich tipp auf mann,
altpunk, der sich das sommeroutfit der freundin geschnappt hat, weils im leder zu heiß war ;)

SirDogder
02-08-2004, 12:19
Original geschrieben von grundi
Vielleicht weiß ja der Sör was es is und wo es herkommt. :D

Ich bin ja gleich daneben gestanden, als der AB auf die Linsn druckt hat.......

Deshalb kann ich die Frage selbstverständlich beantworten!

Es handelt sich selbstverständlich um keinen Nach-Hause-Telefonierer, das erkennt man daran, dass er auf der Vorderseite des Gesichts lauter Blech hatte, sogar ein Kuchenblech war dabei, mit dem es sich kanns komot Nachrichten aus dem Weltall empfängen läßt. Allerdings könnte es ein Spion aus der Taubenschlag - Galaxie sein, der sich mittels Decovermodus eingeschleust hat, aber seine wahre Natur nur schwer verbergen kann, weil für ihn wir halt alle gleich aussehen..... Das Ratt allerdings, auf dem er sich bewegt, ist mit an Sicherheit grenzenden Wahnscheinlichkeit ein Schlüsselerlebnis eines Analzeitbewohners! Bewußt ausgedrückt: In Wirklichkeit ist nämlich beides amphib und hat sich nur transformiert, denn das Ratt ist auch lebendig!! Und schaut ursprünglich SO aus:

Joker
02-08-2004, 14:03
weiblich! die händ san so klein und des mit de spaghettiträger is a wohr ....sowas tragt ja nur a frau :D

@AB wo du überall hinschaust :D :D

grundi
02-08-2004, 14:17
Original geschrieben von SirDogder
Ich bin ja gleich daneben gestanden, als der AB auf die Linsn druckt hat.......

Deshalb kann ich die Frage selbstverständlich beantworten!

Es handelt sich selbstverständlich um keinen Nach-Hause-Telefonierer, das erkennt man daran, dass er auf der Vorderseite des Gesichts lauter Blech hatte, sogar ein Kuchenblech war dabei, mit dem es sich kanns komot Nachrichten aus dem Weltall empfängen läßt. Allerdings könnte es ein Spion aus der Taubenschlag - Galaxie sein, der sich mittels Decovermodus eingeschleust hat, aber seine wahre Natur nur schwer verbergen kann, weil für ihn wir halt alle gleich aussehen..... Das Ratt allerdings, auf dem er sich bewegt, ist mit an Sicherheit grenzenden Wahnscheinlichkeit ein Schlüsselerlebnis eines Analzeitbewohners! Bewußt ausgedrückt: In Wirklichkeit ist nämlich beides amphib und hat sich nur transformiert, denn das Ratt ist auch lebendig!! Und schaut ursprünglich SO aus:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :klatsch:

Lenkabrecha
02-08-2004, 17:58
Da fällt mir nur eins ein: Wien ist anders :k: