Zum Inhalt springen

Stmk, Biken in und um Kindberg/Mürztal


Paaz2210
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Asso also was ich schon gefahren bin was top ist ist mitterdorf- stanglalm - trail zum ochnerbauer - zurück nach Kindberg. Aktuell hab ich schlecht Zeit aber wir können gerne mal ausfahren, schreiben wir uns hier zusammen am besten. Wirklich viel kennen tu ich auch nicht da ich erst vor kurzem mit der MTB Geschichte angefangen habe und bis jetzt hauptsächlich Kondition trainiert habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aus der Gegend nur in Erinnerung, dass auf einmal mitten im Wald ein Fahrverbot war (das ist nix Ungewöhnliches...) und der Hinweis auf VIDEOÜBERWACHUNG. Da weißt nicht, obs'd lachen oder weinen sollst.. Habe aber keine Kameras gesehen. Es ist übrigens gar nicht leicht, Trails und Karrenwege einhändig zu fahren, weil man mit der anderen Hand einen Finger zum Gruß erhebt....:toll: oder so ähnlich...:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...