Zum Inhalt springen

immer wieder dienstags, in graz isses so schön......


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also i würde mal einen anderen treffpunkt ausmachen damit wir mal wieder was anderes fahren können.

wie wär's mal richtung straßgang über johann und paul usw....

oder mal wieder richtung plabutsch und judendorf straßengel über frauenkogel usw.....

können wir uns net um 17h bei der endstation in gösting treffen dann können wir den floraquellweg - thalersee - herrgott aud der wies - plabutsch - vorne runter - floraquellweg - ruinenweg richtung ruine gösting - frauenkogel - plankenwarth - usw.....

 

wie wär's ??

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whow, war echt eine geile runde. diesmal eher was von der flotten sorte. brav san alle den zwei wahnsinnigen hinterhergefahren ;) , nur schade, dass am schluss das fehlen vom auffikraxler und vom roland keinem aufgefallen ist. wir haben oben dann noch auf die zwei gewartet, sind dann den kernstock dh runter und wie ausgemacht den floraquell nochmal rüber.

 

zum abschluss haben wir die strasse vom anfang nochmal in erwägung gezogen, uns dann aber doch lieber für die beiden argumente beim cafe gösting entschieden :D .

 

und die waren es wirklich wert, kann ich euch sagen......mannomann.

 

also bis zum nächsten mal freunde. war wieder echt fein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eine schöne runde. leider kaum mädels dabei. aber wie sollen die anderen noch radelnden mädels in graz mit diesem tempo mitkommen?

 

also jungs, wenn ihr mehr mädels dabei haben wollt, tempo runter, ok?

 

sonst passt alles, und aussehen tut ihr eh ganz gut........wobei ein rosaroter body schon so manchem gut stehen täte...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch zwei dinger, nachdem ich mir beim kernstock DH den sattel in der leistengegend versenkt hatte !

 

war a feine runde !

 

i sags glei, i hab net andruckt, i bin a nur hinterher gefahren, den anderen gelben irren !

 

a gaude war's !

 

sind dann noch den ruinenweg rauf in richtung ruine gösting und no a stückl weiter. sind dann auch beim cafe gösting runter kommen, hab aber keinen mehr sitzen gesehen, leider !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

super Runde.

Und danke nochmal an alle fürs Warten am Startpunkt.

Habe mich aber bei der Anfahrt schon ziemlich ausgepowert.

Dafür hab ich nur 15 min vom Schillerplatz zur Endstation gebraucht.

Interessante Erfahrung mit 30er-Schnitt am Nachmittag durch die Innenstadt zu fahren. :D

Tempo war wirklich ordentlich hoch und bergab sowieso immer zu schnell für mich Bergabschnecke. :rolleyes:

 

@ Gerda: normalerweise funktioniert es besser, daß man gemeinsam fährt und doch jeder sein Tempo fahren kann, weil zusammengewartet wird

 

jetzt muß ich noch was zu tommys Auswahl für das Lokal zum Trankerl danach sagen:

zum abschluss haben wir die strasse vom anfang nochmal in erwägung gezogen, uns dann aber doch lieber für die beiden argumente beim cafe gösting entschieden .

ich frage mich wie er nur die ganzen Lokale findet, wos Kellnerinnen gibt, die ein tieferes Dekolltee als er haben (gestern ist ihm beim Fahren eine Biene in den Ausschnitt bis zum Bauchnabel geflogen) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...