Zum Inhalt springen

Bericht Brand-Laaben


Mabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ist's euch beim Marathon gegangen? Das Wetter war auf jedenfall super, der Boden teilweise sogar trocken, die Abfahrt vom Gföhlberg (nach der Klammhöhe) hats aber in sich ghabt...:rolleyes: Bin mit meiner Zeit in Anbetracht der Krämpfe (wie immer) zufrieden (2:53)

 

Vor dem Rennen hatte ich das besondere Vergnügen Marco&Bike kennenzulernen. Davon gibts auch ein Foto. Überhaupt hab ich viele Bikeboarder gsehn. Is halt schon lustig wenns auf der Strecke heißt: Bist du bei den Chaoten, wer bist denn, ich bin der... (Dialog mit Bikermax)

 

Zum Foto: Links Boschl, Mitte theBikeMike und rechts unser Marco&Bike (is glaub ich 3. gwordn)

 

laaben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wetter, super strecke, akzeptabler Streckenzustand

scheiss ergebniss ~ 3:10 (is zumindest am sigma gstanden)

 

positve: kein Potschn !

negativ: Umwerfer hat leider nicht ganz mitgespielt (unzählige male hat er, beim runterschalten, die Kettn übers kleinste Kettenblatt geworfen. Und somit die Kettn zwischen Rahmen und Kettenblatt geklemmt)

i wü mi aber ned auf die Technik ausreden, bin selber schuld an dieser Schande (Zeit)

gratulation an alle die diesmal besser warn als i !

sind eh fast alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine buam, do sechts wieda, wos a richtig professionelles training ausmocht.

 

i hob eana gsogt, foarts gmiatlich, und wos hobns gmocht, - gas gebn hobns, stolz bin i auf senan. ganz stolz, bipifein.

 

da youngster is small 12. gesamt, 4. ak1, da marco&bike is small 24. gesamt, 8. ak1 und da hannes (kaana von do) is classic 56. gesamt und in da ak 9. wordn.

 

super sands, meine buam, bin stolz auf sennan.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, recht tolles Rennen. Eine verdammt schnelle Strecke ohne viele technisch schwierige Passagen.

 

Hab ich was versäumt oder hat es wirklich kein Teilnehmergeschenk gegeben? Steh mirs eh nicht unbeding drauf - aber das Startgeld war ja auch nicht so niedrig.

 

Markierung: Die roten Pfeile am Boden waren grundsätzlich ok. Nur auf Schotter, wenn 100 Biker vor Dir drüberbremsen nicht wirklich optimal.

 

Sonst wars von der Organisation eh ok.

 

Hatte auf den letzten 10km ein beinhartes Duell mit theBikeMike (kann das sein? Lt. obigen Photo glaub ich zumindest). Ich war der orange-blaue.

 

 

lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

War super, 2. Platz in der Junioren-Klasse, Gesamt nur 160er mit 2:49:29 (lt. Pulsmesser, Ergenissliste hab i no net)

 

Pokal geholt, zum Glück net Z'hausgefahren wie der Race-Driver:D

 

Wurzeltrails waren wieder mal orsch, großteils drüber gerannt, Fahrtechnik lässt grüßen:D:D:D

Und natürlich der "Lauf"Sprint durch eine riesige Gatschpassage.

 

Downhill wieder mal Zeit liegen gelassen bis zum geht nicht mehr (na ja, so org war's auch net), ~ 10 Plätze je DH.

 

Bergauf wieder supertoll, öfters die Lisi Hager vor oder hinter mir gehabt (Uphill).

 

FAZIT: Super war's!!!!:) :p :)

 

@ Mabe

Is des Foto dann noch was g'worden, wo der eine Typ durchg'rannt ist?:confused: Hoff' schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel san den do mitgfoarn ( bei der ff-wertung)?

wetter war absolut perfekt. mit de leut wars halt so a ding - beim start von der kurzen strecke is glei am start wieder mal ordentlich drängelt worden-aber ok ( man will ja nicht als weichei darstehen-zruckdrängelt).

 

des einzige was mi in laaben jedes jahr stört is das ses bis dato no net gschafft haben genaue angaben zu treffen ( angabe: 30km, 800hm; so wars: 33km, 960hm-stand zumindest am tacho-und net nur bei mir). des is natürlich immer toll wannst dei ganzes pulver für 30km verschieast und dann kannst no 3 foarn- und des übern asphaltweg wo da wind eineblost. außerdem bin i gspannt wans den ersten berg aus der wertung neman. dort verbrenn i mi jedes jahr ( i kann vom kopf aus anfach net nachlossn).

 

übrigens: herzlichen dank an die Gabriele Nimpf, de hat mi über de bergwertung grettet ( is zwar scheisse von an mädl überholt zu werden- aber .... pfhhhhhhh).

 

cy am babenberger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder junior, der intelligent (außer du tretest 350 Watt an der Schwelle ;)) ist löst keine Lizenz, weil wenn ich mir die Zeiten ansehe............

 

Jonas : 2:10:53

Schwaiger: 2:12:04

Guschlbauer: 2:12:44

 

Die haben sogar den beinhart und den stephan stehen lassen :p - und das heißt was!

 

Ich mein, da is schwer unter 2:30 fahren :rolleyes:

 

 

@ boschl

 

Du hättest ja fast den branko grah gehabt - des wär wos gewesen :D

 

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...