Zum Inhalt springen

Garmin 520


atti1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe mir denn Garmin 520 gekauft habe folgende Frage wo kann man die gesamten Höhenmeter ablesen.

Im Menü Gesamt werden nur die Protokolle,Zeit,Distanz u. Kalorien angezeigt.

Auf Garmin Connect kann ich die ges. HM auch nicht finden.

Vielleicht kann mir einer helfen.

mfg

Atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Habe mir denn Garmin 520 gekauft habe folgende Frage wo kann man die gesamten Höhenmeter ablesen.

Im Menü Gesamt werden nur die Protokolle,Zeit,Distanz u. Kalorien angezeigt.

Auf Garmin Connect kann ich die ges. HM auch nicht finden.

Vielleicht kann mir einer helfen.

mfg

Atti

 

Garmin Connect in der Monatsansicht - du musst halt addieren ;)

 

edit - sehe gerade geht nicht!! ist nur am garmin Viewer ersichtlich

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Im Garmin Connect geht das über -> Berichte -> Fortschrittsübersicht. Dort kann man verschiedenste Werte (einstellbar) für z.b. letzte 7 Tage, letzte Woche, diese Woche, letzten Monat, usw. und auch für benutzerdefinierte Kalenderdaten anzeigen lassen.

 

In deinem Profil hast du auch noch eine Anzeige für die letzten 12 Monate (Aktiviäten, Distanz, Zeit und positiver Höhenunterschied)

 

lg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, leider nix produktives, weil Eigeninteresse - bringt man am 520er Openstreetmap Kartenmaterial?

 

Ah mir fällt was ein, damit nicht zu OT

Wegen HM kannst dich auch auf strava anmelden und mit garmin verknüpfen, auf der strava statistik gibts HM summen, aufgeschlüsselt summe und ab jahresbeginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MichiR:

 

Ich weis, deswegen sagte ich ja, dass du Tiles/Maps (damit meinte ich nicht gesamte Karte, sondern nur ausgewählte Teile der gesamten Karte) via Basecamp auf den Edge 520 schiebst. Die installierte Basiskarte kannst übrigens auch löschen, das bringt dir dann nochmals so 40-50MB. Wenn du das machst, solltest du aber für deine Aktivitäten ein wenig Platz lassen. Daumen mal Pi sind das ca. 1MB pro Stunde. Siehe: http://www.dcrainmaker.com/2013/05/download-garmin-705800810.html#part-ii-edge-520-specific-instructions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...