Zum Inhalt springen

Drucker Kaufberatung


tbt29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, stehe kurz vorm Druckerkauf da mein altes Canon Drecksgerät sich verabschiedet hat.

 

Gibt derzeit ne tolle Aktion bei Mediamarkt mit den HP Druckern.

 

Irgendein Drucker der Officejet Pro Serie solls werden, markantester Unterschied sind die Druckgeschwindigkeiten, die mich jedoch am wenigsten interressieren.

 

http://www.mediamarkt.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=10255&langId=-15&searchProfile=onlineshop&channel=mmatde&searchParams=&path=&query=MM_HPOfficeJetPro_Cashback

 

Pro 6830: Favorit, jedoch mit anderer Drucktechnologie: HP Thermal Inkjet. All in One Drucker.

Pro 8615: Drucktech.: Thermischer Tintenstrahldruck mit Drop-on-Demand(?!)Multifunktionsgerät

Pro 8610: Thermischer HP Tintenstrahldruck, Multifunktionsdrucker.

 

Kennt sich wer damit aus ?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit HP mittlerweile abgeschlossen, weil mir die Patronenpreise zu hoch sind und keine Nachbauten verwendet werden können, oder nur unter Funktionseinschränkungen.

Wenn was in Frage käme, dann vielleicht Brother oder Epson. Abhängig vom Druckaufkommen könnte man auch einen kleinen Farb-Laser in Erwägung ziehen?

Oder ist das kein Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute habe ganz auf den Thread vergessen, danke euch vielmals fürs die Hilfe :klatsch:

 

Habe mir jetzt doch den HP Officejet Pro 8610 gekauft, mit 40€ Cashback, rund 100€, 3 Jahre Garantie :) Von der Bedienung, den Funktionen ein Traum, Die Tintenpreise sind eine Frechheit, aber soviel wird bei uns Zuhause jetzt auch nicht gedruckt. Die Farbpatronen kosten schon mehr als bei meinem alten Canon Pixma. Die HP sind aber deutlich größer und mit dieser "Drop on Demand" Technik werde ich sicher viel länger auskommen im Vergleich zum Pixma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...