Zum Inhalt springen

Augenarzt gesuch!!!


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für meine Aufnahme an der Uni brauch ich ein AUGENÄRZTLICHES ATTEST und eine Bestätigung über die LINSENVERTRÄGLICHKEIT...

 

 

Problem: Unser Augenarzt hat Termine immer erst in 6 Monaten frei, Ausnahmen gibts da leider keine..... :rolleyes: Sobald ich gewusst hab, dass ich Sport machn will hab ich nach einem Termin gefragt..... aber der is verdammt ungünstig gelegt (am ersten Tag der Vorbereitungswoche...)

 

 

Kann mir jemand wen empfehlen wo man schnell einen Termin bekommt??? Oder kennt vielleicht jemand persönlich wen???

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

... Kann mir jemand wen empfehlen wo man schnell einen Termin bekommt??? Oder kennt vielleicht jemand persönlich wen??? ...

bei meinem augenarzt im 11. habe ich nie so lange auf einen termin

warten müssen. und linsen-optiker ist der auch.

 

Ahmed Nazir, Dr,

Augenarzt, Ord: Mo, Do 9-13 u 14-19, Di, Mi 8-12 u 13-17, Fr 8-12, geg Voranm, Kontaktlinsenanpassung, alle Kassen,

11 Rinnböckstr 35-43, Stg 16, 1110 Wien (W)

01 / 749 68 16

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

bei meinem augenarzt im 11. habe ich nie so lange auf einen termin

warten müssen. und linsen-optiker ist der auch.

 

Ahmed Nazir, Dr,

Augenarzt, Ord: Mo, Do 9-13 u 14-19, Di, Mi 8-12 u 13-17, Fr 8-12, geg Voranm, Kontaktlinsenanpassung, alle Kassen,

11 Rinnböckstr 35-43, Stg 16, 1110 Wien (W)

01 / 749 68 16

 

CU,

HAL9000

 

und a äusserst netter Kerl isser auch, hab einen Termin innerhalb von 2 Tagen gehabt bei ihm

http://www.cheesebuerger.de/smilies/icq/33.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

bei meinem augenarzt im 11. habe ich nie so lange auf einen termin

warten müssen. und linsen-optiker ist der auch.

 

Ahmed Nazir, Dr,

Augenarzt, Ord: Mo, Do 9-13 u 14-19, Di, Mi 8-12 u 13-17, Fr 8-12, geg Voranm, Kontaktlinsenanpassung, alle Kassen,

11 Rinnböckstr 35-43, Stg 16, 1110 Wien (W)

01 / 749 68 16

 

CU,

HAL9000

 

Danke, hab grad einen Termin ausgemacht..... die hätt ma gleich einen für heut angeboten :eek: Aber ich geh doch "erst" morgen hin!

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns einém die Termine nachschmeissen das würd mich auch stutzig machen. :p

Ich hätt nur einen anbieten können - in Hietzing - aber bei dem is das mit der Warterei auch immer so eine Sache - erst kriegst ewig keinen Termin und dann hockst dortn 4 Stunden herum :mad:

 

Wenn ich einen Augenarzt wieder mal brauchen sollt schau ich ab jetzt auch zu dem im 11ten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...